Dienstag, der 8. September 2020
-
Dienstag, der 8. September 2020
-
-
-
-
Guten Morgen an alle
Picco, dann wünsche ich Dir wirklich alles Gute und einen guten Befund beim Doktor.
Du hast wieder so schöne Bilder eingesetzt, danke.
Momo, Deine Rose ist auch wunderschön.
Gisela, die Fotos per Kabel vom iPhone auf den Laptop laden, das kann ich. Dazu hatte ich gestern nur keine Lust. Aber wie man ein Foto direkt vom iPhone ins Forum lädt, das kann ich leider nicht. Keine Ahnung. Das würde ich sonst gerne lernen.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Ein Hallo an ALLE
mit einer Stunde Verspätung kam eben endlich der Handwerker, ich bin verärgert weil es schon der
3. Termin ist
draussen scheint die Sonne und wir warten und warten……..
Picco, dir wünsche ich nur beste Ergebnisse
und Momo eine schöne Geburstagsfeier, tolle Rose übrigens
ich gebe ins Handy bei Google “Forum für Senioren” ein und dann dort anmelden wie auch auf dem Laptop und genau so auch dein Foto eben nur vom Handy hochladen
meine Gladiolen sind wunderschön aufgeblüht, die ich mir am Sonntag auf dem Feld holte,
siehe Foto
Dienstagsgruss an ALLE von Gisela
-
-
Ganz herzlichen Dank, liebe Gisela, jetzt kann ich das auch ein Foto vom iPhone hochladen. Du bist super! Ich bin so froh, dass Du mir das erklärt hast.
Heute Mittag gab es bei mir übrigens Risotto mit getrockneten Steinpilzen. Dein Pilzfoto hat mich so animiert dazu. Es war sehr lecker.
-
Guten Abend ——— ich bin wieder da ——- und das ohne das wir nun etwas gemacht haben!
Keine Ahnung wie das nun gegangen ist, hatte doch immer wieder versucht hier rein zu kommen ging aber nicht. Morgen habe ich gleich einen Arzt Termin schon am Vormittag.
Heute hat mein Sonnenscheinchen ihren 4 Geburtstag und wir waren zur Kürbisausstellung in Klaistow und der Spielplatz hat ihr dort sehr gut gefallen.
Einen schönen guten Abend wünscht Euch allen Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.