Dienstag, der 7. Februar 2023
-
Dienstag, der 7. Februar 2023
-
-
Guten Morgen giesskanne,
ja das kenne ich auch von mir auch ich stehe manchmal mitten in der Nacht
auf um etwas anderes zu zu machen, als zu versuchen zu schlafen.
Die Schlafstörungen nehmen immer mehr zu je älter ich werde.
Zieht Euch warm an es ist kalt draußen wir haben minus 6 Grad C
Tschüssi Hellu
-
Guten Morgen an alle
Giesskanne, Dir gratuliere ich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und tolles neues Lebensjahr. Sicher wirst Du heute von Deinem Hermann tüchtig verwöhnt. Konntest Du heute Nacht vor Aufregung auf Deinen Geburtstag nicht schlafen?
Wir haben heute stahlblauen Himmel und Sonne pur. Es soll die nächsten Tage so bleiben. Mir geht es heute wieder besser. Danke Eurer Nachfrage gestern, Momo und Seestern. Ich werde mal versuchen, ein paar Schritte rauszugehen. Ich wünsche allen einen glücklichen Tag.
-
-
-
Gisela !!! @giesskanne
Habt ihr letzte Nacht so doll in dein neues Lebensjahr hineingefeiert, daß euer Bett zusammengekracht..ist ?
DAS kann ja nur ein gutes, neues Lebensjahr werden!! Und mit der Glückszahl -7-sowieso !
-
Liebe @giesskanne ,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Tag mit Deinem lieben Einstein und für die kommenden 12 Monate Gesundheit, Frohsinn und viele schöne Momente.
LG
Deine seestern47
p.s. Ist der Lattenrost zusammengebrochen?
-
vielen Dank für eure lieben Glückwünsche,
der Tag verläuft anders als geplant, nicht das Lattenrost sondern der ganze Rahmen ging auseinander, das gab einen Schlag, meine rechte Seite ist leicht angeschlagen, von der Schulter bis zum Fußgelenk,
wir haben dann auf einem Notlager auf dem Fußboden mehr oder weniger geschlafen,
morgens habe ich in der Rezeption angerufen, und die Frau glaubte mir nicht, ” das ist unmöglich, das kann nicht sein!”
der Hausmeister kam aber vorbei und meinte, sowas gab’s noch nie, er hat sogar Fotos gemacht
wir bekamen ein anderes Zimmer, Rollwagen organisieren und packen war angesagt: Geburtagsüberraschung,
als wir im anderen Zimmer ankamen, Geburtagsüberraschung: das war vom Vorgänger noch nicht sauber gemacht, keine frischen Betten,
also kein Auspacken🤨
jetzt liegen wir im der Therme und ruhen uns aus,
he ob ich morgen nochmal einen normalen Geburtstag habe😇😉 wegen Totalausfall heute,
trotzdem Geburtagsgrüsse an alle von Gisela 🌞
-
Moin, @giesskanne /Gisela, d.g.M,
alles Gute zum Geburtstag,
für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir
Zufriedenheit und Lebensfreude.
(ein Ständchen bekommst Du auch
)
Fagus
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Hallo, du liebreizendes Geburtstagskind @giesskanne …
Wer außer dir ist schon einmal so spektakulär in seinen “Burzeltach” hineingepurzelt?
Das kann ja nur vom Glück gekrönt bedeuten, Liebes. Alles erdenklich Gute sei dir beschieden, verbunden mit Gesundheit und Wohlergehen, liebe Gisela. Hab weiterhin den Sonnenschein in deinem
, den du uns fast täglich hier vermittelst und genieße diesen “Purzeltag” in deiner dir eigenen liebenswerten Art, gemeinsam mit deinem Einstein Hermann in vollen Zügen. Ihr Beide seid ein ganz besonders nettes Paar.
Bislang ist fast überall Urlaubsfeeling und wir entschlossen kurzfristig, den Sisterday in eine Sisterweek umzuwandeln und Yesterday ging es los, hinein ins Vergnügen…
Wünsche @all eine gute Zeit, verbunden mit lieben Gedanken
und Winke-winke ringsum,
Piccoloechen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.