Dienstag, der 4. Februar

  • Dienstag, der 4. Februar

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 9:46

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    hallo Tieger wir hatten gestern noch lieben Besuch von Xelena wie schön.

    Habe in der Nacht ziemlich schlecht geschlafen, meine unruhigen Beine gaben keine Ruhe, also erst einmal raus aus dem Bett.
    Nun rächt sich mein Kreislauf, es ist doch schlimm keinem kann man es recht machen 😉

    Gegen Mittag geht es zur Physiotherapie und ich hoffe es wird meinem Knie gut tun.

    Allen, auch den nur Lesenden wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    4. Februar 2020 um 12:00

    http://www.orkugifs.com/de/images/hallo-ich-wuensche-einen-schoenen-dienstag_864.jpg

    Hallo, liebe Hellu und alle anderen KommreinlerInnen!

    Es ist bestimmt nicht schön, sich von einem Unwohlsein ins nächste begeben zu müssen und ich bin sicher, dass du alles tust, um es dir erträglicher zu machen. Das zeugt ja schon dein Gang zur Physio. Positive Gedanken helfen einem ebenso. Bei meiner Therapie habe ich gelernt, mit Schmerzen besser umzugehen. Es ist zwar ein mühsamer Weg bis dahin und manch einer gibt auf, weil es für ihn zu langwierig scheint. Man darf nicht den Mut verlieren und muss am Ball bleiben.

    Gaby wird sicher immer noch mit ihrem PC hadern.
    Nun, dann lege ich für diejenigen, die gerne puzzlen eines auf den Tisch im Kaminzimmer
    http://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=35e69ed79770&pieces=63

    und wünsche viel Vergnügen beim Zusammenfügen der Schnipsel.

    Viel Erfolg bei der Physio, liebe Hellu und dir und @all einen ausgeglichenen Tag.

    Herzlich grüßt

    Picco

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen