Dienstag, der 26. Mai

  • Dienstag, der 26. Mai

     Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 8:27

    Noch rasch einen guten Morgengruß ins Stübchen setzen, bevor es zum Hausarzt geht.

    Draußen haben wir 13 Grad C noch versteckt sich die Sonne, aber es soll ja ein sonniger Tag werden.

    Heute stell ich mal ein Bild aus Brandenburg hier rein, Schloss Liebenberg

    Tschüssie Hellu

  • Gabyblue

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 9:28

    Guten morgen…..

    das mit dem Puzzle,dass man das drehen muss habe ich auch nicht gewusst wie es geht,

    also hatte ich aufgegeben.

    Liebe Marga,habe gestern doch noch einen Liebstöckel-Topf bekommen,mein Mann musste lange suchen,aber er hat es noch gefunden.

    Meine zwei Maschinen Wäsche habe ich gestern trotz schlechten Wetter noch trocken bekommen.Wink

    Hellu danke für dein schönes Bild.

    Wünsche euch Allen einen guten Tag.

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=33cdf7750c9a

    Lieben Gruß

    Gabyblue

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 11:08

    Guten Morgen ins Komm rein..und guten Morgen erst mal Hellu und Gaby, den Frühen hier.

    Ich brauch meist erst ein wenig Anlauf und hab alles zu Hause im Schwung.

    Inzwischen lacht die Sonne und es ist recht angenehm.

    Nun hoffe ich, daß alle heut auf dem richtigen Weg mit uns hier Spaß haben

    und wünsche

    https://i.pinimg.com/736x/11/6d/e7/116de738580c440695c7758c703439d0--rom-good-morning.jpg

    mit liebem Gruß

    die Momo

    Picco, am rechten äußersten Ende des Fotos den Cursor ansetzen,(manchmal sucht man ein bißchen, bis es klappt) dann kannst Du darunter die Erklärung setzen…siehe jetzt )

  • tieger6968

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 11:32

    Guten Morgen ihr lieben hier im Stübchen, ja heute soll es einen schönen Tag geben, genießen wir es mal.

    Hello alles gute beim Hausarzt, das er nichts schlimmes bei dir findet.

    Tieger

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 13:44

    Süß, Deine kleine Meisenfamilie, Uhuline, das glaub ich, daß man da hängenbleibt…

    ja, mit der Ecke brauchst Du Geduld, ich mach das immer mit nem Punkt rechts(manchmal siehst Du ihn dann links vor der SchriftSmiley, dann mit der Eingabetaste..jupp, bin ich links unter dem Bild…

    danke für die “Blumen”, ich denke, mich hält singen und Text dazu lernen fit Smileyim Kopf.

    Sorry, stellte gerade fest, das geht nur bei Kopien….

    https://debeste.de/upload/b4b7f820276f93130a522fbb6a2001652662.jpg………da könnt ich jetzt schreiben

    aber bei Fotos

    geht unten drunter nix…

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 14:15

    Hallo, all ihr Netten im KOMMREIN!

    Wie schön, @all hier anzutreffen, mit einem herrlichen Schlossgartenbild von Hellu, Momochens zutreffender Botschaft, blumig eingerahmt und den beiden hübschen Puzzles von Gaby und Uhuline, die Wohlwollen erzeugen. Dazu ist unser Tieger zu aller Freude ohne Umschweife in die Forentür hereinspaziert. Was will man mehr? Danke, dass es euch allesamt gibt.

    Ein schöner Tag erhellt weiterhin das Gemüt, zwar noch ein wenig frisch in der Kölner Bucht… aber das ändert sich bald. Für die Gartenarbeit ideal, jedoch von mir noch mit Vorsicht zu genießen. Es scheint, dass mein Rücken heute besser gelaunt ist und ich hoffe, Uhulinchen kann auch bei sich eine Besserung ihres Befindens verzeichnen. Die beiden Uhukids gedeihen zusehends und werden immer kesser. Der Felsen, auf dem ihr Horst thront, ist sehr steil. Doch die beiden Racker testen erst aus, bevor sie Schritte unternehmen, die unsicher sein könnten. Die Zeit von ihrer Geburt an ist so schnell vergangen und mit Wehmut denke ich daran, dass sie bald flügge sein werden und ich sie seltener zu Gesicht bekomme.

    Lachsrosa Buschröschen lachen mir auf meinem Tisch mit dem Laptop entgegen und ich kann mich garnicht satt sehen, wie hübsch sie ausschauen. Kleine Freuden erhellen den Tag.

    Meine Wäsche ruft nach mir, muss nur noch den Drive finden, sie an meine Ella zu übergeben und das kostet mich Stufenbewältigung. Jetzt trocknet sie blitzschnell und duftet dann so herrliche frisch. Ich liebe diese Situation.

    Habt noch einen angenehmen Tagesverlauf und passt gut auf euch auf, mit dem Spruch von Momo im Hinterkopf. Dann ist die Welt in Ordnung.

    Liebe Grüße aus der Kölner Bucht

    sendet Picco

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 16:24

    Ja wunderschöne Bilder habt ihr alle hier gelassen, vielen lieben Dank.

    Gaby schön nun bist Du doch noch zu Deinem Liebstöckel gekommen.

    Ja Momo jeder hat so seine Art den Tag zu beginnen und nicht jeder Tag ist gleich.

    Tiegerchen na ja so zufrieden war der Doc nun auch nicht und ich muss noch zur Blutabnahme gehen.

    Uhuchen Deine Meisenbilder sind sehr schön danke dafür.

    Piccochen ja es ist das Schloss Liebenberg, ein Schloss voller Geschichte im Löwenberger Land, nördlich von Berlin.

  • Momo37

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 18:45

    Ohne Deinen roten Pfeil uhuline, hätt ich die Kerlchen kaum entdeckt…..danke

    ich wünsche schon mal allen einen schönen Abend, muss mich noch ein bißchen einsingen, dann ist wieder Chorprobe über zoom.de, gemütlich vom SchreibtischsesselLaughingHeadphonesSlight Smileaus

    http://3.bp.blogspot.com/-Zyj_Kg0lSGU/TpETxLdnxaI/AAAAAAAAAWo/_HKxLK6XJcA/s1600/702786-1024x768-evening.jpg

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    26. Mai 2020 um 19:55

    Hallo und guten Abend, liebe Freunde des KOMMREIN!

    Schon wieder neigt sich ein Tag und weitere Freuden erwarteten mich in unserem gemütlichen Kaminzimmer des Kommrein. Uhuline, ich danke dir ganz herzlich für die Livecam mit der Kinderstube der Kalakotkas. Hatte sogar das Glück, die beiden Küken zu erhaschen und einer Fütterung zuzusehen. Der Herr Papa erschien ebenfall, um nach dem Rechten zu schauen, ein wunderbares Schauspiel. Und unsere liebe Nachbarin Momoline kam vor der virtuellen Chorprobe nochmal kurz herein – danke für die tollen Ratschläge, die ich im Begriff bin, umzuzsetzen -, um uns ein herrliches Abendbild mit Gruß dazulassen. Vielen lieben Dank auch dafür. Und da sehe ich auch noch die Hellu mit einer wundervollen Rose. Das ist ein Wohlfühlprogramm hier, das man nicht missen möchte. So wünsche dann auch ich einen angenehmmen Tagesausklang und eine gute Nacht allerseits. Habe, heute eine Zeitlang damit verbracht, gewisse Techniken innerhalb des FfS auszuprobieren. Mal klappt es und ein andermal wieder nicht. Der Zusammenhang ist unmöglich auch nur ansatzweise zu erahnen. Irgendwann bekommt man Klarheit.

    Gutenachtgrüße mit Winke-winke von

    Picco

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen