Dienstag, der 10. Mai

  • Dienstag, der 10. Mai

     Doren61 antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 5:12

    Die Zeit, die rast im Sausseschritt……..

    Einen Guten Morgen, frische Seeluft gefällig

    unsere emsigen Schreiberlinge, Picco und Kantine habe ich gestern vermisst?

    Tortenträume bei Doren61, hast du das gelernt, meine Liebe? dazu schöne Familienfotos und einen tollen Strauss,

    noch zwei “Wassermänner” Hermann und ich sind das auch👍

    bei Marga125 steht ausräumen und die Leute damit beglücken auf den Plan,

    doch da du ja viel Platz hast, solltest du doch Einiges behalten um dich zu erfreuen und die Erinnerungen wach zu halten,

    und unsere Momo37 schwebt leichtfüßig durch Berlin

    ich bin heute früh munter, habe sogar den Muhizin 4.30 Uhr rufen und singen gehört,

    denn wir lagen zeitig im Bett,

    der Hamam hat sooo müde gemacht,

    erst ging’s in die Sauna, dann in einen Salzraum, wo man in Salz laufen konnte, eine Dampfsauna folgte, auf einem warmen Tisch gab’s Salzpeeling, immer wieder warme Wassergüsse, Kaffeepeeling, ganz viel Schaum, der den ganzen Körper einhüllte, mit anschließender Massage, herrlich entspannend, Massage mit Öl auf der Massageliege und Gesichtsmaske beendeten das Ganze👍

    man spürt danach nur zarte weiche Haut am Körper und fühlt sich viele Jahre jünger

    auf dem Heimweg haben wir bei Rosa, unserer Führerin durch Alanya, Tee getrunken,

    ( obwohl ich sonst nur Tee trinken, wenn ich krank bin🤭 )

    einen wunderschönen Tag wünscht allen Gisela 🌞

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 11 Monate von  giesskanne geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 5:15

    so hübsch werden unsere Betten im Hotel hergerichtet, da muss ich mir für zu Hause was einfallen lassen😉

  • Marga125

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 8:56

    Guten Morgen an alle

    Giesskanne, es ist immer herrlich, wenn Du unser Stübchen morgens öffnest und so interessant von Euren Ferien berichtest. Schön, dass Ihr es Euch so richtig gut gehen lasst.

    Keine Angst, ich behalte noch sehr viele Dinge, aber nur noch die Sachen, die mir wirklich gefallen. Ich habe einfach von allem viel zu viel. Da ich durch Umstellen auf gesunde Ernährung 17 kg abgenommen habe, habe ich nun auch mehrere Säcke mit Kleidung gefüllt. Morgen geht es mit einer Freundin nach Zürich, da möchte ich in meinem Lieblings-Kleidergeschäft schöne Sommersachen kaufen. Online habe ich auch einige sehr schöne Outfits gekauft, doch ich freue mich auf einen Stadtbummel in Zürich mit Mittagessen unter Kastanien in meinem Lieblingsrestaurant.

    Heute ist auch wieder so ein herrlicher Tag. Picco und Kantine habe ich gestern auch vermisst. Und Momo wird uns nachher sicher wieder einen schönen Blumenstrauss bringen, danke.

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 10:31

    Moinmoin ihr Lieben im KOMM REIN

    dann heute mal zuerst

    der Blumenstrauß mit lieben Grüßen

    von mir

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 11:39

    @Doren61 ist leider in den Keller zur Seniorengymnastik gerutscht…

    ich aber heut etwas mit Arbeit..die Waschmaschine war fertig-und abends soll ja alles wieder trocken sein !! Ein paar Wege sind auch zu erledigen im realen Leben…

    @Kantine, Regina…gehts dir gut ?

    Schönen Tag euch…wie wär’s…mit dem Gemüse der Saison ?

  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 12:44

    Du machst mich neidisch mit dem Spargel, denn den gibt’s hier nicht und wir haben in diesem Jahr noch keinen gegessen, liebe Momo37

    wie bitteschön kommt man in den Keller zu Doren??

  • Momo37

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 13:05

    über-Aktivitäten-hier…

    und

    wenn ihr nach Hause kommt, machst du einmal “Spargel satt “Grin

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 14:17

    Ein fröhliches Hallo, ihr Lieben im Kommrein!

    Reizend schaut es hier wieder aus, was auch von mir nicht anders zu erwarten war, ihr Netten allesamt im Kommrein. Habe alles gerne gelesen und mir die interessanten Bilder angeschaut.
    Gestern war doch mein Sisterday und angekündigt hatte ich ihn auch. Mein Vermisstsein ist sicherlich der schnelllebigen Zeit geschuldet. Nun denn, jetzt bin ich nach einem etwas wilden, jedoch reizvoll erlebten und ganz besonderen Tagesverlauf wieder zurück und hier dabei …Relieved
    Seit ich den Hamam in türkischen Gefilden kennenlernte, genieße ich ihn auch ab und zu in Old Germany, obwohl ich dann jedesmal an das erste Mal zurückdenke, weil es etwas ganz Besonderes gewesen war. Dein Bericht hierüber ist sehr erfrischend, liebe @giesskanne und ich schlüpfe dabei wieder kurz in das Vergangene. Reizend finde ich auch deine “Bettgeschichten” , ehem…ich meine die Zeremonie, hübsch bebildert, sehr reizvoll. Aufmerksamkeiten dieser Art gibt es in vieler Herren Länder, wie ich im Laufe der Zeit festgestellt habe. Am Romantischsten empfand ich dieses Ritual auf Kuba, jedoch mag das auch an der eigenen situativen Geschichte gelegen haben.
    Viel Vergnüglichkeit bei deinem Kauf-Stadtbummel inkl. Abgabe deiner nicht mehr gewollten Utensilien, liebe @Marga125 .
    Oh, wie hübsch ist wieder der Tagesstrauß von unserer lieben Nachbarin @Momo37 , die u. a. so oft den Kellerkindern aus den Katakomben wieder auf die Sprünge half und auch zur Spargelzeit nicht damit geizt, ihn mundgerecht zu präsentieren. Ich bevorzuge die gebratene Variante und diese mit dem grünen Bruder des weißen Schönlings.
    Auch meine Wäsche ist bei 26 Grad fast trocken, liebe Momo und duftet schon verführerisch frisch. Denn bis dato hatte ich noch die kuscheligen Winterbettbezüge bevorzugt, was nun ein Ende fand und hoffe, dass sich diese nun erübrigen.

    Habt allesamt weiterhin einen guten Tag.

    Liebe Grüße, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen…

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • Naturi

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 15:31

    @giesskanne

    Spargel gibt es bei euch nicht?

    Heutzutage wird doch alles überall hingefahren. So in etwa…

  • giesskanne

    Teilnehmer
    10. Mai 2022 um 17:18

    nein keinen Spargel aber Erdbeeren im Massen…so lecker…süss und saftig,

    nix Keller, nix Doren, liebe Momo37,

    oder gibt’s unter dem Keller noch einen Keller😉

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen