Dienstag, den 19. 08. 2025

• Miez

Mitglied
    19. August 2025 um 9:39

Guten Morgen in die Runde, hier ist ja schon so einiges los, dann wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag. Oh je, es riecht schon sehr nach Herbst und die Tage werden kürzer, da kommt schon etwas Abschiedsschmerz hoch, dass sich der Sommer dem Ende neigt.

• Puppenspielerin

Mitglied
    19. August 2025 um 9:20
  • Puppenspielerin

Mitglied
    19. August 2025 um 9:18

Schönen Guten Morgen zusammen . Ja die Tage werden schon kürzer . Ich merke es immer am Abend .Muss doch wieder früher das Licht anmachen . Ich brauche morgens auch nur meinen Kaffee. Essen findet später statt

• seestern47

Mitglied
    19. August 2025 um 9:16

Guten Morgen zusammen! ☕🌿

@Spinner , ja, der Sommer lässt schon leise grüßen zum Abschied 🍂 Aber noch genieße ich jede milde Minute!

@Emmie09 – Dein Frühstück klingt herrlich lecker, besonders das Überraschungsbrötchen beim Aufschneiden. 😄🥐 Ein Ei vom Hofladen ist wirklich was Feines!

Bei mir gab’s heute auch erstmal Kaffee, sonst geht nix… Frühstück kommt später – je nachdem, ob der Hunger oder die Neugier zuerst anklopft 😉🥣

Habt alle einen freundlichen, angenehmen Tag!

seestern47 🐚☀️

• Emmie09

Mitglied
    19. August 2025 um 7:24

Guten Morgen an die schöne Runde hier! 🌈

Vor einer Woche hatte ich es das erste Mal bemerkt, dass die Zeit wieder „rückwärts“ geht. Schade…war mein erster Gedanke…weitere folgten.

Bald gibt’s Frühstück, mit Kaffee und Hafer Drink, ein Brötchen. Was draufkommt, entscheide ich immer beim Aufschneiden. 3 x in der Woche ein Ei aus dem Hofladen ist Pflicht.

Selten mache ich mir abends Haferflocken für morgens zurecht.

Habt alle einen schönen Tag!

Seite 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen