Dienstag den 17.November 2020

• Dienstag den 17.November 2020

inette antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Gilla60

Teilnehmer
    17. November 2020 um 8:33

Dann eröffne ich heute mal unsere gute Stube . Bin schon früh aufgestanden und

werde heute mal in den Tag leben ohne grosse Planung.

• seestern47

Teilnehmer
    17. November 2020 um 9:18

Moin Gilla60,

Danke, dass Du uns so schön die Tür gerne hast. Ich habe heute viel zu tun, u.a. muß ich zum Frisör. Eigentlich freue ich mich immer darauf, aber so lange mit Maske dort sitzen, ist etwas anstrengend, aber wie sagt man so schön:”Wer schön sein will, muß leiden” … BlushWink

LG + einen schönen Tag,

seestern47

• Marga125

Teilnehmer
    17. November 2020 um 10:33

Guten Morgen liebe Gilla und Seestern

Danke, Gilla, für die frohe Morgenbegrüssung.

Seestern, dann bist Du heute die Allerschönste von uns. Ich habe nachgelesen. Die Kirche, Margarete, die Du am Sonntag eingestellt hast, erinnert mich sehr stark an die Inselkirche auf Langeoog. Und Picco, Deine Bilder sind immer allerliebst, vielen Dank.

Momo, die Krankheit Deines Sohnes tut mir sehr leid. Wie geht es ihm denn inzwischen? Ich denke mit positiven Gedanken an ihn und an Dich.

Heute ist wieder so ein Traumtag. So soll es ja auch die nächsten Tage bleiben. Da verziehe ich mich gleich auf den Balkon und lasse den Haushalt einfach Haushalt sein.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Bingo49

Teilnehmer
    17. November 2020 um 11:19

Hallo Eure Beiträge haben mir gut getan, mir geht es heute garnicht gut.

• Momo37

Teilnehmer
    17. November 2020 um 11:41

Hallihallo in die illustre Runde

Mädels und Boy, ich hab was zu naschen mitgebracht, das hebt den Pegel der guten Laune

und hat virtuell auch gar keine Kalorien Laughing

Gönnt euch die kleinen Freuden des Alltags, ob Nichtstun, Verschönerung, Sonneanbeten oder nur Laune und Befinden verbessern lassen –kommt rein—“hier werden sie geholfen “Relaxed

Auch Dank eurer aller guten Wünsche…meinem Sohn gehts so lala..und Schwiegertochter ist negativ getestet-das ist doch schon mal was !!

Wir lassen uns nicht unterkriegen !!

Macht euch den Tag so schön wie möglich

wünscht Momo

<div>https://www.jigsawplanet.com/?<wbr>rc=play&pid=1df206ef098f</div><div><wbr></div><div>

</div>

• inette

Teilnehmer
    17. November 2020 um 11:44

@Bingo49 – und allen, denen es heute nicht gut geht, ein lieb gemeintes Lied “von früher”, welches ich sehr lange nicht mehr gehört habe, und was doch immer wieder rührt. Und es passt ja auch in die begonnene Kampagne, die dieses Jahr nur virtuell funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=cVWaJFjMEqA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Motorbiene

Teilnehmer
    17. November 2020 um 13:50

Moin!

Bin schon lange hier angemeldet aber erst ab heute aktiv!

Einen schönen Tag allerseits!!

• Piccoloechen

Teilnehmer
    17. November 2020 um 15:29

Guten Tag, liebe Freunde des Kommrein,

welches @Gilla60 mit einem fröhlichen Bild geöffnet hat und beschloss, heute einfach in den Tag hineinzuleben. Nur zu, liebe Gilla, denn alles was uns fröhlich macht, trägt zum Wohlbefinden bei.

Bin sehr froh, das mein geliebtes Sisterherz meine Haare stylt und ich momentan nicht deiner geschilderten Situation ausgesetzt bin, liebe @seestern47 , finde es dennoch gut, dass unsere Friseursalons geöffnet sind. Du bist die Schönste heute unter uns, Liebes und viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.

Vielen Dank, liebe @Marga125 für deine netten Worte bezüglich meiner eingesetzten Bilder. Denke, dass alle, die hier bebildern, dies zur allgemeinen Freude tun. Es macht Freude, Bilder zu teilen, die gefallen…und somit der allgemeinen Freude dienen. Fröne weiterhin deinem Traumtag und genieße ihn in vollen Zügen. Hier ist die Witterung nicht so freundlich, was meiner guten Laune aber keinen Abbruch tut. Überall sind kleine Dinge, die Freude bereiten.

Unsere reizende Nachbarin @Momo37 hat für uns wieder einmal in die Vollen gegriffen, mit einem reizendem Blumenkind, duftenden Rosen, wohin man schaut und dem romantisch eingedecktem Tisch…, mehr Wohlgefühl geht garnicht. Zusätzlich gibt es auch noch ein Mitbringsel zum Zeitvertreib, dem ich gerne auch meines hinzufüge und viel Vergnüglichkeit dabei wünsche:

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=29174765a24b&pieces=63

Und weil es bei uns so gemütlich ist, haben wir heute gleich drei neue Teilnehmerinnen zu begrüßen. Ein Herzliches Willkommen liebe @Bingo49 , @inette und @Motorbiene. Fühlt euch wohl bei uns und schreibt fleißig mit. Denn davon lebt unser Forum…

Vielen Dank, ihr lieben KommreinlerInnen, ihr tragt dazu bei, dass wir uns allesamt hier wohl fühlen.

Allen weiterhin einen frohen Tag und lasst @all nicht aus der Ruhe bringen. Gemeinsam sind wir stark!

Liebe Grüße aus der Kölner Bucht, mit Winke-winke in alle Richtungen

von Picco

• Bingo49

Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:01

Ach hat mir das gut getan, daß ich nochmal bei Euch reingeschaut habe. Danke Euch Allen

Rita

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    17. November 2020 um 17:26

Moin aus Ostfriesland. Ich hatte heute morgen schon einen langen Beitrag geschrieben und …. zack… auf einmal war er weg 🤷‍♀️

Dann habe ich mich erstmal meiner Strickerei gewidmet, Fußwärmer sind fertig und Schal einige cm gewachsen.

An sehr schönen Bilder habe ich mich freuen dürfe . Den WohnwagenStein werde ich versuchen zu malen, was passend ist, weil wir ein Wohnmobil besitzen.

Irgendwie ist es heute nicht wirklich hell geworden und nieselig war es auch. Es halt November 😊. Nächste Woche beginne ich mit der Adventsdeko für uns und je einen Adventskalender für Tochter und Schwiegertochter.

Habt einen schönen Abend wünscht Margarete aus Ostfriesland

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen