Dienstag, 9.2.2021

• seestern47

Mitglied
    9. Februar 2021 um 11:01

Oh ja, @MargareteTiamat und @Marga125

Frisör wär schon was… Woman Raising HandIch stand gestern vor dem Spiegel und war der Versuchung nahe, selbst zu schnippeln Fearful… Ich hab es dann aber gelassen 😉 Ist wohl besser. 🙂

• Piccoloechen

Mitglied
    9. Februar 2021 um 10:59

Guten Morgen ihr Lieben allesamt!

https://i.pinimg.com/564x/98/80/54/988054fa06e00175df7645d60dc6dfb4.jpg

Unsere nette @seestern47 hat heute Früh unser Kaminzimmer tüchtig eingeheizt und uns mit Cupcake und wunderbar duftendem Kaffee verwöhnend begrüßt – danke, dass du Yesterday so nett an meinen Filius gedacht hast -. Ihm ging es nach der gestrigen Doppelbehandlung schon viel besser, zumindest was den Schmerz und die Beweglichkeit anbetraf. Am Mittwoch ist eine zweite Physio avisiert. Momentan ist er bei unserer Hausärztin…, alles Weitere wird sich finden.

@Marga125 ihr Friseurtermin muss nun warten ob der Wetterlage und ich hoffe, dass sich dies rasch ändert und du wieder mit einer chicen Frisur hier die Schönste des Tages bist. Blush

@MargarteTiamat wäre auch über einen Friseurtermin froh und ich kann es gut nachvollziehen.

Auch in der Kölner Bucht herrscht Eiseskälte, der feine Schnee ist wie weg gefegt und liegt nur noch säumend an diversen Rändern.

https://i.pinimg.com/564x/ff/17/e2/ff17e24c5f9702a73ad0d68ac5414558.jpg

Da ist es in den eigenen vier Wänden kuscheliger.

Wünsche @all einen gemütlichen Tag, mit vielen hübschen Momenten.

Herzliche Grüße

von Picco

• MargareteTiamat

Mitglied
    9. Februar 2021 um 10:58

Moin aus Ostfriesland, die Sonne scheint, der Wind ist erstmal weg und es gab keinen neuen Schnee.

Ach, Frisör wäre gut. Ich war tatsächlich mitte November und habe die Haare, für meine Verhältnisse, kurz schneiden lassen, aber nun ist so langsam ein Nachschneiden notwendig.

Habt einen schönen Tag wünscht Margarete

• Marga125

Mitglied
    9. Februar 2021 um 10:22

Guten Morgen Seestern

Danke für den Kaffee und das Cupcake. Das werde ich gerne nach dem Mittagessen verspeisen. Ich habe heute Nacht auch nicht gut geschlafen. Bei uns ist der Schnee eingetroffen, und ich habe schweren Herzens heute Morgen meinen Friseurtermin abgesagt.

Jetzt habe ich gerade meine vier blühenden Orchideen im Spülbecken gewässert. Aber mit 70 Blüten kann ich nicht aufwarten, Giesskanne. Grinning

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen