Dienstag 8.12.2020

• Dienstag 8.12.2020

Von seestern47 am 8. Dezember 2020 um 5:37

Aufwachen! Aufstehen, Ihr Lieben! Blush

Ich bin heute sehr früh unterwegs (Arzt/Einkaufen/Besuch)und hab nur wenig Zeit fürs FfS, aber ich will Euch doch noch einen schönen Tag wünschen.

Liebe Grüße von der Ostsee

seestern47

Momo37 antwortete vor 5 Jahre 7 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Momo37

Mitglied
    8. Dezember 2020 um 18:10

Ein paar Einkäufe getätigt, mußte mich mich erst mal hinlegen.

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=31d0e5bef899

ob es jetzt klappt?

Hab heute hin und her versucht, hier Schnipsel auch hinzulegen

• Piccoloechen

Mitglied
    8. Dezember 2020 um 16:10

Guten Tag, liebe Freunde des Kommrein!

Munter ist es heute wieder und erfreut ungemein in Schrift und Bild, einfach klasse.

@seestern47 war schon recht zeitig zugange, weil ihr Tag voll ausgefüllt ist mit diversen Dingen. Es liest sich fast so, wie an meinem immer sehr früh beginnenden Sisterday, der hoffentlich wieder bald stattfinden kann. Denn mein armes Herzele ist noch nicht ganz genesen von einer ekligen Sache, die sie sich wahrscheinlich bei einem Matjeshering Essen zugezogen hat. Der Donnerstagtreff steht also noch in Frage. Cry

Wie von allen bislang hier gewesenen Schreiberlingen ebenfalls erwähnt, finde auch ich dein Ostseebild extraklasse und meine Sehnsucht wird immer größer. Könnte es immerzu betrachten.

Auch Gisela @giesskanne wartet mit dem herrlichen Speyer Dom auf, grandios und ein tolles Bild.

Schön, dass du dir den Wocheneinkauf aus dem Supermarkt liefern lassen kannst, liebe @Marga125 . Es ist in der Tat gefährlich bei der Witterung, die gerade bei dir herrscht, mit deinem momentanen Handycap hinaus zu gehen und ich kann deine Angst ohne Begleitung gut nachvollziehen. Pass gut auf dich auf und beim Gang zum Friseur.