Dienstag, 30.3.2021
-
Dienstag, 30.3.2021
-
-
Guten Morgen Seestern und Danke fürs Stübchen öffnen,
heute kommt die Tochter vom Ernstl um zu helfen wir wollen die Terrasse im Garten fertig machen, der Winterschmutz muss weg und der Tisch muss aus dem Keller geholt werden.
Habe das alles auch noch nicht geschafft, der Kopf möchte ja, doch der Körper streikt.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag wünscht Hellu
-
-
-
Guten Morgen, guten Morgen
guten Morgen ins -Komm rein-
wer redet heute denn von Sorgen
seht der Sonne hellen Schein !!!…frei nach Nana Mouskouri
Bis Ostern sind ja noch ein paar Tage..Rom wurde auch nicht in einem nur erbaut
Heut freun wir uns erst mal über das wunderschöne Frühlingswetter und genießen es, -gönnen es gleichermaßen unserem @Piccoloechen zum Sisterday!
@seestern47 hat heute extra zeitig hier geöffnet und Frühlingsluft hereingelassen, damit alle schön hintereinander kommen können
Fühlt euch wohl…und habt einen schönen Tag
-
Auch in Ostfriesland SONNE, grüß dich@MargareteTiamat
schnell noch für Marga und den Tieger was Hübsches aussuchen….
-
Wie schön!!! auch in Ostfriesland scheint die Sonne !
Rasch die Erwartungen aller noch erfüllen…
-
Unser Grill ist einsatzbereit und wird heute Abend in Betrieb genommen 🍗🍖🥒🥔
-
Guten Tag liebe Kommreinler
Momo, vielen herzlichen Dank. Ich könnte jedes Mal ausflippen über Deinen wunderschönen Blumenstrauss.
Habe heute Morgen im Supermarkt noch die restlichen frischen Sachen für Ostern eingekauft, so dass ich erst nach Ostern wieder einkaufen gehen muss. Ausserdem war ich beim Ohrenarzt und habe zum ersten Mal im Leben einen Hörtest gemacht. Der Ohrenarzt meinte, meine Ohren seien sehr gut, und ich würde wohl nie mit einem Hörgerät rechnen müssen. Mit einem Nasenspray bin ich nach Hause gegangen, weil meine Ohren die letzten 14 Tage immer so zu waren. Das herrliche Wetter ist fantastisch. Beim Mittagessen auf dem Balkon musste ich die Markise rauslassen, die Sonne war zu heiss.
Ich wünsche allen einen frohen Tag.
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.