Dienstag, 30. 09. 2025

• Dienstag, 30. 09. 2025

Hundefreund1 antwortete vor 1 Monat 12 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • sheera

Teilnehmer
    30. September 2025 um 10:22

Guten Morgen ☕️

Süß und deftig ist mein bevorzugtes Frühstück.

Eine Brötchenhälfte mit Marmelade, am liebsten hauseigene, und dir andere Hälfte mit Frischkäse und Tomaten drauf. Ei nur manchmal. Auch mal Toast statt Brötchen.

Liebe Momo, ich wünsche dir ganz schnelle Besserung. 🍀 Ich habe dich schon vermisst.

Kommt alle gut durch den Tag.

• Emmie09

Teilnehmer
    30. September 2025 um 11:50

Ja, @sheera, so mache ich das auch. Eine Hälfte oder Scheibe würzig o.ä. , die andere mit Marmelade oder Schokonusscreme (selbstgemacht natürlich….Deshalb stehen ja jetzt in Schweden 2000 Gläser Nusella rum).

LG🍀🍀🍀

• Ricarda01

Teilnehmer
    30. September 2025 um 12:05

@Puppenspielerin

Beitrag von 10:06

Ja, das stimmt – ich habe einige, z. T. über 30 Jahre alt und von meiner Mutter übernommen, allerdings im Wohnzimmer. Schönen Tag allen Lesern – Ricarda01

• Ricarda01

Teilnehmer
    30. September 2025 um 12:11

@Zaubermaus63

Beitrag von 9:49

Liebe Zaubermaus63 – falls du noch mal Kontakt mit @Momo37 hast, bestelle ihr bitte meine besten Genesungswünsche. Ricarda01

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Ricarda01 bearbeitet.
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    30. September 2025 um 13:39

Schönen Herbsttag wünschen wir allen. 13 Grad, frischer Wind, aber Sonne…Schöne Grüße 🙋‍♂️🐶🐞☘️☀️

• Kantine

Teilnehmer
    30. September 2025 um 15:40

Hallöchen,

… bei uns gibt es immer (fast) Mittwoch und Sonntag`s gekochte Eier, schön weichYum gekocht, sonst ab und an Marmelade (hausgemacht sonst kommt mir keine auf den Tisch) dazu Frischkäse natur (für mich) und Butter für GG sowie darauf Schnittkäse oder Camembert in verschiedenen Sorten und natürlich Wurst auch Streichwurst (dann ohne Butter o. Frischkäse), auch mal Schinken(meistens am WE ab und zu, aber eher selten). GETRÄNK am liebsten Pfefferminztee auch eigener Ernte oder im Herbst/Winter auch mal Salbeitee auch aus eigener Ernte sowie andere gut reine Sorten . Ganz selten mal einen Beuteltee (das ist dann meist Kamille oder Fenchel).

… Kaffee in Großformat gibt es dann gegen 11 UHR.

… für uns ist das die beste Variante, denn Tee am Morgen ist für uns bekömmlicher. ABER jeder nach seiner Fasson.

… was das SÜSSE Vergnügen angeht steht mein Mann auf Marzipan und dunkler Schoki . Am Abend ab und an mal Chips oder Salzbrezel

… ich stehe auf dunkel Schoki ab 70% Kakaoanteil und belgischen Meeresfrüchte, die dürfen auch nicht fehlen. Diese Tabelone sind zwar auch lecker , ABER nicht gut für die Zähne, da sehr hart und deshalb ist es wirklich besser man meidet sie, vor allem wenn die dritten Zähne ( wie GG) hat oder teilweise (wie ich) hat. ODER wie schon erwähnt man schreddert selbige. Also, ich und auch GG, lassen die Finger nun in diesem Alter mit diesen Problemen, davon Grinning

… ich esse auch gerne Erdnüsse, aber ungesalzen, mit oder ohne Schale. ich freue mich schon auf die baldige Nusszeit um Nüsse knacken zu können. Das liebt GG überhaupt nicht. Er steht eher mal auf Walnüsse. Meine Enkel lieben Erd-, Wal- und Haselnüsse zum knacken, aber auch die geschälten Erdnüsse verspeisen sie gerne mal.

… so nun kennt ihr meine / unsere Geheimnisse zum Frühstück und zum Naschen.

… und für unsere @Momo37 gute Besserung und hoffentlich wird alles wieder GUT. Auch allen anderen die irgendwie sehr krank sind wünsche ich beste Genesung!!!

… bei uns heute “NUR” 13 Grad mit Sun With Face und White Sun Cloud sowie einem frischen kalten Wind. Heute Morgen um 7 Uhr hatten wir 3 Grad brrrrr, es wird mit Macht Herbst und damit kühl.

… nun ALLEN einen

… LG

Kantine

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Kantine bearbeitet. Begründung: falscher satzbau
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Kantine bearbeitet. Begründung: falsches Bild
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Kantine bearbeitet. Begründung: falsches Bild
  • Kantine

Teilnehmer
    30. September 2025 um 15:50

ThumbsupThumbsup

• KeineAhnung

Teilnehmer
    30. September 2025 um 17:46

Ich gestehe, bei mir sind es die roten Kugeln von Lindt, für die ich “morden” würde! Nur gut, dass mein Mann sie ab und zu vom Einkaufen mitbringt! Ich habe auch gerne die Milka Noisette gegessen, aber irgendwas haben sie wohl verändert, jedenfalls schmeckt sie anders. Zuviel sollte ich aber nicht essen sonst freuen sich meine Zuckerwerte. Ich wünsche euch eine gute Nacht,

• happyday

Teilnehmer
    30. September 2025 um 18:14

Ein früher Abendgruß von mir in die Runde…

“Im Alter wird man immer knackiger.

Mal knackt`s hier, mal da.” – Quelle unbekannt –

Wünsche allerseits entspannte Abendstunden,

happyday

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  happyday bearbeitet.
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    30. September 2025 um 19:55

Stimmt mit dem knackig werden liebe @happyday 😅👍

Schönen gemütlichen Abend allen, 3 km gelaufen, nun Abendbrotzeit…liebe Grüße 🙋‍♂️🐶🐞☘️🛏💤😴

Beiträge 11 - 20 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen