Hallöchen ins viel diskutierte Stübchen… 
… ich bin auch für einen täglichen Eintrag im Forum und wegen dem Datum… IRREN ist MENSCHLICH und das am MORGEN sowieso. Spreche aus eigener Erfahrung da ich hier das Datum schon des öfteren mal vordatiert oder nachdatiert hatte
… auch bei den hießigen diskusionen trifft das zu und schon deshalb bin für einen TÄGLICHEN EINTRAG!!!
… sooooo waren heute auf dem Kaufland Brot kaufen welches wir gleich schneiden in dem Schneidautomaten. Am Morgen ist er NOCH sehr sauber und da kann man das machen. Allerdings war heute nicht viel Kundschaft im großen Laden. Empört waren einige über die angebotenen Erdbeeren die wie gemalt aussahen, aber oberherum noch grünes Fruchfleisch hatten. Wie sagte die Eine Kundin “NUR CHEMIE”
. Ich weiß den Preis nicht mehr, ABER es waren kleine 250 g Schalen. Nö, nö… dafür ist mir mein Geld zu schade.
… haben noch Saftorangen im 2kg Netz zu 1,95€ im Angebot gekauft und schöne große Pampelmusen das Stk. zu 0,79€ für unseren morgendlichen Vitaminstoß
. Ob es hilft
wer weiß das schon. Uns mundet es und solange das günstig ist machen wir das auch. Kann ja jeder halten wie er will. Auch die gelben Kiwis waren preisgünstiger wie bei EDEKA und auch schön groß… da mußten natürlich auch welche mit. Die schmecken uns besser wie die grünen Kiwis
.
… und nun mache ich verspätete Mittagsruhe, denn GG ist mit seiner Schwester unterwegs. Mein Schwiegervater wäre heute 95 Jahre geworden. Da habe ich heute Primel vom Kaufland mitgebracht und eine kleine Schale gestaltet und nunist sie auf den Weg zum Grab. Ich nict mit, da das ein Waldfriedhof OHNE Winterdienst ist und ich Angst vor dem stürzen habe wenn ich mich nicht halten kann trotz Rentnerporsche. Nö, nö… das muß nicht sein meinte auch GG.
… nun noch …
LG
Kantine