Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor einer Stunde
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Dienstag, 14. Januar 2025
-
Ich warte nicht bis Mariä Lichtmess (2. Februar) – für mich ist die Weihnachtszeit – und damit auch die Annahmefrist für Geschenke 😉 , – ab heute vorbei. Ich habe meine Weihnachtsdeko (3 kleine Herrnhuter Sterne) abgenommen.
-
Diese Antwort wurde in vor 11 Monaten, 1 Woche um
Fagus geändert.
-
-
…und dabei find ich die von Hubrig aber niedlicher und filigraner @Giesskanne..
Ui, lieber @Fagus , da könnt ich ja glatt „geleidigt“ sein…..!!!!!!!!!
„Es kommt auf die Intelligenz und Flexibilität der Teilnehmer an “ spreche mir jedoch beides nicht ab..
Glück gehabt….
Du hast aber schon inzwischen bemerkt, daß es wohl so recht hier keine(r) mag
Es ist doch alles gut hier..und…“manchmal sollte man die Dinge so belassen, wie sie sind „
meint Momo
-
Nein, @Fagus , das war nicht ernst gemeint. Ich brauche morgens einige Zeit, bis ich mich zurechtfinde, und ich nehme mich dafür gern mal selbst auf die Schippe. Vor 10:00 Uhr und vor der dritten Tasse Tee bin ich noch nicht so richtig im neuen Tag angekommen, und dann kann es passieren, dass ich „Montag, 13.1.“ schreibe, obwohl oben auf dem Bildschirm unübersehbar „Dienstag, 14. Januar“ steht. Von einem Unterforum halte ich nichts, denn dann passiert sowas wie im Niedersachsenforum, wo zuerst mal hier mal dort geschrieben wird, bis das eigentliche Niedersachsenforum eingeschlafen ist. Schade drum, aber dann isses halt so. Ich finde ein Forum zum Plaudern gut und es gibt genug andere Bereiche, in denen man Themen loswerden kann, die man für besonders wichtig hält.
-
Ein Hallo aus der kalten Pfalz
Autoscheiben mussten gestern und heute frei gekratzt werden, gestern Einkauf und heute Labor zum Blut ziehen
bei den Blumenkindern gibt es preislich grosse Unterschiede, liebe Momo37
ich habe eben bei eBay danach geschaut und „Wendt und Kühn“ können pro Blumenkind bis zu
70 Euro kosten
„Hubrig“ ( meine Lieblinge) sind preiswerter zu haben und 10 bis 50 Euro ist da die Spanne
erzgebirgische Handarbeit eben👍
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Ein Gruß zum Dienstag ins Komm rein…
Was @Momo37 über das Durcheinander im Thüringen-Forum schreibt, dem stimme ich ohne wenn und aber zu. – Und noch etwas, es waren tolle Eindrücke, die du gestern vom Abendhimmel gezeigt hast, liebe Momo.
Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen. – Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass sie so kommen, wie man sie nehmen möchte. – Curt Goetz –
Wünsche allerseits einen entspannten Tag,
happyday
„Ummantelung“…
-
@Fagus Ich dachte immer, es ist hier ein Forum für alle. Nicht nur für Intelligente und Flexible.
Constantia
-
@Momo37 : „ …@Fagus , ich erinnere dich nur an das oft heillose Durcheinander im Thüringenforum !!!!)
Warum immer ein Negativbeispiel?
Es kommt auf die Intelligenz und Flexibilität der Teilnehmer an – die scheint z.B. bei „Niedersachsen“ vorhanden zu sein.
….aber: Alles kann – nichts muss.
-
Fagus geändert.
-
-
Guten Morgen ins gemütlich beheizte Komm rein…
Da hat wohl der Wolf heut Nacht zu laut geheult @Yossarian
und du hattest die Brille nicht zur Hand ! kann schon mal vorkommen…aber dann…wie gut, daß der Tag geschrieben steht !! Da weiß man doch, woran man ist ! Es geht einigen so, daß sie nicht sofort wissen, welcher Tag heute ist..ist doch nicht schlimm. Deshalb bin ich nicht für das Zweigleisige, lieber @Fagus , ich erinnere dich nur an das oft heillose Durcheinander im Thüringenforum !!!!
Der Winter hält sich..langsam gewöhnt man sich dran
und zieht sich wärmer an
L.G. Momo, die zur Physiotherapie muß
-
@Yossarian du schriebst: „...Moin. Ich war schon da, aber auf Grund der Uhrzeit habe ich das Datum noch nicht auf dem Schirm. Das ist wirklich lästig, dass es sich jeden Tag ändert. Da muss man doch durcheinanderkommen.“
Fall Du das ernst meist – ich hatte hier den Vorschlag gemacht, „zweigleisig“, wie im Regionalforum „Niedersachsen“, zu fahren, leider keine Resonanz
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.