Dienstag, 14. Januar 2025
-
Dienstag, 14. Januar 2025
-
Ein Hallo aus der kalten Pfalz
Autoscheiben mussten gestern und heute frei gekratzt werden, gestern Einkauf und heute Labor zum Blut ziehen
bei den Blumenkindern gibt es preislich grosse Unterschiede, liebe Momo37
ich habe eben bei eBay danach geschaut und “Wendt und Kühn” können pro Blumenkind bis zu
70 Euro kosten
“Hubrig” ( meine Lieblinge) sind preiswerter zu haben und 10 bis 50 Euro ist da die Spanne
erzgebirgische Handarbeit eben👍
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Nein, @Fagus , das war nicht ernst gemeint. Ich brauche morgens einige Zeit, bis ich mich zurechtfinde, und ich nehme mich dafür gern mal selbst auf die Schippe. Vor 10:00 Uhr und vor der dritten Tasse Tee bin ich noch nicht so richtig im neuen Tag angekommen, und dann kann es passieren, dass ich “Montag, 13.1.” schreibe, obwohl oben auf dem Bildschirm unübersehbar “Dienstag, 14. Januar” steht. Von einem Unterforum halte ich nichts, denn dann passiert sowas wie im Niedersachsenforum, wo zuerst mal hier mal dort geschrieben wird, bis das eigentliche Niedersachsenforum eingeschlafen ist. Schade drum, aber dann isses halt so. Ich finde ein Forum zum Plaudern gut und es gibt genug andere Bereiche, in denen man Themen loswerden kann, die man für besonders wichtig hält.
-
…und dabei find ich die von Hubrig aber niedlicher und filigraner @Giesskanne..
Ui, lieber @Fagus , da könnt ich ja glatt “geleidigt” sein…..!!!!!!!!!
“Es kommt auf die Intelligenz und Flexibilität der Teilnehmer an ” spreche mir jedoch beides nicht ab..
Glück gehabt….
Du hast aber schon inzwischen bemerkt, daß es wohl so recht hier keine(r) mag
Es ist doch alles gut hier..und…”manchmal sollte man die Dinge so belassen, wie sie sind “
meint Momo
-
Ich warte nicht bis Mariä Lichtmess (2. Februar) – für mich ist die Weihnachtszeit – und damit auch die Annahmefrist für Geschenke 😉 , – ab heute vorbei. Ich habe meine Weihnachtsdeko (3 kleine Herrnhuter Sterne) abgenommen.
-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von
Fagus bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 9 Monate, 3 Wochen von
-
Mir geht es morgens ähnlich wie dir, @Yossarian …
Als Rentnerin kann ich es mir doch leisten, meinen “Eule-Status” voll auszuleben. – Was die täglichen Beiträge betrifft, das schrieb ich schon, halte ich es hier wie es ist für sinnvoll.
-
Genau treffend, @Yossarian … – Es ist ja längst nachgewiesen, dass aus “Eulen” auch keine “Lerchen” werden.
-
@Momo37 : „Du hast aber schon inzwischen bemerkt, daß es wohl so recht hier keine(r) mag“
Das war nicht schwer … – allerdings möchte ich weiterhin Themen, die mit der Organisation des Forums zusammenhängen, hier zur Diskussion zu stellen.
„Intelligenz und Flexibilität“ jemandem abzusprechen – das käme mir nie in den Sinn. (allein schon aus „Selbstschutz“, da ich nich weiß, wo ich mich auf einer Skala von 1 – 100 befinde 😉 )
Fagus
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.