Komm rein
Öffentlich Gruppe
Öffentlich Gruppe
Aktiv vor 7 Stunden
Dieses Forum, übernommen von meinen Vorgängern, ist Kult, weil es schon so lange besteht! Es soll... Mehr anzeigen
Öffentlich Gruppe
Dienstag, 09.09. 2025
-
Guten Morgen 🌞 seid gegrüßt ihr lustiges Völkchen im Komm rein , auch ich bringe gerne euch Sonnenschein
🌞 ich gebe gerne ab !
Mich bringt deshalb nur die Waschmaschine in Trab…
Mit eurem Kuchen, egal welcher Art…..das ist mir schnuppe , ganz heftig 😉
denn ich mag’s lieber deftig !
So, ihr Lieben… klare Ansage
Die Waschmaschine piept, ich bin dann mal auf dem Balkon Wäsche aufhängen !
Schönen Tag wünsche ich euch allen
Momo
-
-
Ach @Zaubermaus63 das habe ich doch gern getan! Aber das mache ich natürlich nicht für jeden, für euch aber wirklich gern!
-
Heute Morgen kein Termin, nichts, was umgehend erledigt werden müßte, nur heute Nachmittag mit dem Anhänger den Wasserspeicher abholen. Das ist ein eigenartiges Gefühl. Aber ich habe ganz stark den Eindruck, mich durchaus in Teilen daran gewöhnen zu können. Zumindest zeitweise.
-
Guten Morgen Ihr lustigen Komm rein`ler
wir wissen es zu schätzen, Spinner, das Du Dich aufgeopfert hast und das letzte Stück Kuchen gegessen hast. Danke schön.
Heute ist bei mir alles gries und grau mit Nieselregen. Muss erst spät Nachmittag weg, von daher macht es nichts. Sollte es bis dahin noch regnen, wird das Auto genommen.
Habt einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
Vielleicht solltest du zuerst beim Bäcker vorbeischauen und eine größere Anzahl von Teilchen kaufen. Wenn Streithähne zusammen Kuchen essen, könnte die Spitze des Streit-Eisbergs doch schon ein wenig gekappt sein. Wer streitet denn schon gern mit einem angenehmen Bauchgefühl? Und dann kann man womöglich ein wenig entspannter über das Problem reden.
Dumm wäre nur, wenn die gar keinen Kuchen mögen. Dann mußt du alles allein aufessen.
-
🤣🤣@Spinner du bist einmalig! Ich werde heute Mittag den Bäcker meines Vertrauens auf den Wecker gehen! Vorher geht’s noch in die Schule, die Streithähne trennen! Wünsche allen einen schönen Dienstag!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.