Dienstag, 09.09. 2025

• Dienstag, 09.09. 2025

Von Spinner am 9. September 2025 um 8:46

Huhu Leute, die ihr auch gern kleine weibliche Kühe (Kuh-chen) mögt! Blush

Heute darf ich das böse Wort wieder benutzen. Nur leider ist nichts mehr da, wovon ich schwärmen könnte. Alles weg, im Mägelsche drin. Ich habe mich für euch geopfert! Rofl

Ihr wißt das sicherlich sehr zu schätzen! Innocent

Spinner antwortete vor 3 Monaten, 1 Woche 13 Mitglieder · 32 Antworten
  • 32 Antworten
  • Spinner

Mitglied
    10. September 2025 um 7:45

Du wirst mir hoffentlich zugute halten, daß es nur ein partieller Egoismus über wenige Stunden war. Denn siehe, selbst bei der Anhängerfahrt versuchte ich dir etwas Trockenes rüberzuschieben mit dem Ergebnis, daß auch bei mir plötzlich Tropfen fielen. Aber vermutlich kam kein trockener Hauch bei dir an. Wahrscheinlich wohnst du einfach zu weit weg.

Wink

• happyday

Mitglied
    9. September 2025 um 22:15

@stadtwolf – Trotzdem ist sie im Forum noch angemeldet. Ein anderes Mitglied hat die Beiträge in ihrem Auftrag geschrieben. Jedenfalls war ihre VK vor zwei Tagen hier online…

• Stadtwolf

Mitglied
    9. September 2025 um 21:29

@happyday Madame.C hat sich doch vor Jahren hier verabschiedet,weil sie am erblinden war und kaum noch Buschstaben erkennen konnte.Ja Madame.C war schon eine Marke für sich,besonders im Regenbogenforum.

SW

• Stadtwolf

Mitglied
    9. September 2025 um 21:21

Hallo Ricarda01. 19:45 Madame.C hatte sich doch hier verabschiedet, weil sie am erblinden war und kaum noch Buchstaben erkennen konnte,nach ihren Worten.Ja Madame.C war schon eine Marke für sich,besonders im Regenbogenforum.

Gruß SW

• Stadtwolf

Mitglied
    9. September 2025 um 21:13

Hallo Ricarda01. 19:45 Madame.C hatte sich doch noch hier verabschiedet,und geschrieben,dass sie am erblinden wäre und kaum noch Buchstaben erkennen könnte.Ja Madame.C war schon eine Marke für sich,besonders im Regenbogenforum.

Gruß SW

• Ricarda01

Mitglied
    9. September 2025 um 21:10

@happyday

Beitrag von 18:23

Hübsch, liebe Happyday! Das erinnerte mich gerade an Madame.C, die in Berlin die Patenschaft für bepflanzte Baumscheiben übernommen hatte…. (lt. VK). Nun hat sie schon seit 5 Jahren nichts mehr geschrieben…. Ich habe sowas im Hinterkopf, als sei sie schon verstorben. Weiß jemand Näheres? Ich glaube, sie hatte auch große Probleme mit den Augen.

Allen einen schönen Abend – Ricarda01 (natürlich wieder mit dem Leipziger Zoo…..)

• happyday

Mitglied
    9. September 2025 um 20:07

@ricarda01

Vor ein oder zwei Tagen habe ich Madame.C hier online gesehen. Das heißt ab nicht, dass sie es auch persönlich war…

Allerseits einen gemütlichen Abend,

happyday

• KeineAhnung

Mitglied
    9. September 2025 um 19:45

Guten Abend in die Runde! Ich vertrage die neuen Tabletten wohl nicht. Da ich die Beipackzettel aus Prinzip nicht lese, kann ich nur vermuten. Ich lass mir den Abend aber nicht verderben! Wir warten auch auf Regen, aber bitte nicht so heftig!

• happyday

Mitglied
    9. September 2025 um 18:23

Guten Abend in die Runde…

Es dämmert bereits und der Abend bricht an, deutlich eher als noch vor kurzer Zeit. Zumindest was die Helligkeit betrifft…

Kommt entspannt durch den Abend,

happyday

Baumstümpfe am Wegesrand werden als Blumentöpfe genutzt

• Momo37

Mitglied
    9. September 2025 um 17:48

Ach ihr armen regennassen oder trüben Tassen 😂😂😂😂😔sorry

Ich hab noch immer Sonnenschein, auch war es noch ganz schön warm! Aber ich binsicher, irgendwann sind wir auch dran……mit Regen!

Und das ist auch gut so !😂

Schönen Abend wünsche ich euch

Momo

Seite 1 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen