Das Leben geht weiter

  • Das Leben geht weiter

     Constantia antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    14. Januar 2020 um 10:36

    liebe Kommreinler, so ist das eben!
    Die einen treten ab, die andern kommen.
    Mit diesem Kreislauf müssen wir leben – auch wenns oft weh tut.
    Ich habe schon Urenkel die mich kaum kennen da sie weit weg wohnen.
    Aber das Bewußtsein, es geht weiter, ist für mich beglückend.
    Euch einen schönen Tag
    Eva

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Januar 2020 um 11:20

    Hallo, liebe Eva und alle anderen KommreinlerInnen!

    Leben heißt Veränderung, ein Kommen und Gehen, obwohl man es oft gerne anders hätte. Doch die Erinnerung bleibt.

    Wünsche @all alles Gute im Neuen Jahr.

    Herzlich

    Picco

  • Constantia

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 10:24

    Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch. Gestattet mir "von außen" einen kurzen Hinweis. Bely bezeichnete sich auf ihrer VK als Herbertsmutter eurer kleinen Gemeinschaft. Ihr Name wird sicher in nächster Zeit verschwinden und damit vielleicht auch euer Forum. Wenn ihr es weiterführen möchtet und davon gehe ich aus, sollte der Redaktion eine neue "Herbergsmutter" (es kann natürlich auch ein "Vater" sein) genannt werden.

    Vielleicht habt ihr es auch schon getan.

    Constantia

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen