3 Dezember 2020

• 3 Dezember 2020

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Momo37

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 17:37

Da ist aber schön geschmückt in Emden.

Ich war heut auch fleißig-auf dem Balkon

Schönen Abend wünsch ich euch

• Piccoloechen

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 18:03

Hallo, liebe Freunde des Kommrein!

Mit netten Grüßen und Wünschen öffnete unsere @Gilla60 heute unser heimeliges Kaminzimmer, begleitet von zwei niedlichen Wichtelmännlein, die ihr halfen, den Kamin anzuzünden und ordentlich durchzulüften, damit es uns gut geht. Sehr liebenswert und vielen Dank, ihr Aufmerksamen.

Die liebe @Hellu zeigt sich zu unserer Freude auch Mal wieder und präsentiert uns, wie hübsch der Herbst doch sein konnte. Inzwischen ist der Winter eingekehrt und zeigt sich eher von einer nicht so netten Seite. Da erfreut solch ein hübscher Anblick aus der Herbsteszeit.
    Das uselige Winterwetter macht zum Glück auch @MargareteTiamat wieder wett, hat für uns liebevoll Rosmarin Plätzchen gebacken und zeigt uns Emden von seiner bunten Seite, wirklich interessant und gut für das Seelenleben.

Unsere liebe Nachbarin @Momo37 fröstelte es an diesem useligen Tag und dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, einen niedlich geschmückten vorweihnachtlichen Gruß zum 3. Dezember dazulassen. Hübsch schaut er aus und macht Freude, Liebes.

Gisela @giesskanne erzählte, was sie bislang so erlebt hat und zeigt uns ihren herrlichen Rosenkohlauflauf von Yesterday. Mmh, ich liebe Rosenkohl in allen Variationen.

@Marga125 war sehr fleissig und hat schon 3 Wama gewaschen…ich hatte gestern unter anderem das Vergnügen, meine “Ella” damit zu beglücken. Und auch bei mir gab es Rosenkohl mit Frikadunsen. Die Zeit ist prädestiniert dafür.

Auch @tieger6968 hat ein wärmendes Zuhause und freut sich sicher, wenn er auch ein paar Schnipselchen auf dem mit Plätzchen und hübschen anderen Dingen bestückten Kaminzimmertisch des Kommrein vorfindet:
    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0e7084b6f114&pieces=63

Entschleunigen ist angesagt, liebe @seestern47 und deine überbackene Lasagne wird sicher gut gemundet haben.

Mittlerweile ist es schon wieder dunkel geworden. Da mein geliebtes Sisterherz einen Infekt auskuriert und wir uns in dieser Woche nicht sehen können, habe ich dennoch ein Highlight zu vermelden. Mein Filius war bis jetzt hier und wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Tag erlebt.

Wünsche @all einen feinen Tagesausklang, verbunden mit Winke-winke in alle Richtungen und bleibt weiterhin tapfer und lasst nichts Böses an Üch heran.

Liebe Grüße

von Picco

Beiträge 11 - 12 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen