3 Dezember 2020

• 3 Dezember 2020

Piccoloechen antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Gilla60

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 8:54

Heute eröffne ich das Stübbchen und habe auch gut gelüftet was sehr wichtig ist damit ihr euch gut fühlt

• Hellu

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 9:11

Guten Morgen Gilla,

Wünsche Dir und allen , die noch kommen einen schönen Tag
    Hellu

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 10:22

Moin aus Ostfriesland,

hier ist es nieselig, diesig mit Wind. Wetter zum im Haus bleiben. Ich geh gleich zum Markt, um Brot und Fisch zu kaufen.

Habt einen schönen Tag

• Momo37

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 10:44

Hallo…liebe Nachbarn…drei an der Zahl….ich mach’s heut auch nur kurz….es ist mir kalt !Smile

wünsch euch nur, daß die Heizung funktioniert und ihr’s schön gemütlich warm habt !

Liebe Grüße Momo

• giesskanne

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 11:39

Ein HALLO von mir

bei uns läuft die Heizung 24 Std. liebe Momo, also kalt wird uns nicht

sie schaltet leider nicht mehr ab und der Monteur brachte es auch nicht hin, z.Z. ist er krank und der nächste Termin ist der 16.12.

hier es es auch recht trübe und nieselig, liebe MargareteTiamat

wir waren beim Pferdemetzger und im Kaufland einkaufen

vor dem Kaufland stand eine Gruppe vom Ordnungsamt und kontrollierte

gestern gabs ein Winteressen, Auflauf mit Rosenkohl, Kochschinken und Käse, lecker

siehe Foto

Donnerstagsgrüsse an Alle, die schon da waren wie auch Gilla60 und Hellu,

und die noch kommen

von Gisela

• Marga125

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 11:50

Guten Tag liebe Kommreinler

Danke, Gilla, dass Du das Stübchen geöffnet und gelüftet hast. Danke für Deine guten Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut, Hellu, Dich wieder mal zu lesen. Du warst in der letzten Zeit eher ein etwas seltener Gast bei uns. Deine Plätzchen sehen ja total lecker aus, Margarete. Darf ich eins probieren? Deine beiden Schneemänner sind ja sehr witzig, Momo. Bei mir läuft die Heizung zur Zeit auf Hochtouren. Ich habe zum Glück in meiner Wohnung noch nie gefroren.

Heute scheint aber auch wunderbar die Sonne, aber kalt ist es. Ich habe bereits 3 Maschinen Wäsche gewaschen, zum Glück haben wir im Haus einen Trockner und zwei Trocknungsräume mit Gebläse.

Giesskanne, das ist so toll, dass der Heizungsmonteur kein Corona hatte, da atme ich mit Dir auf. Bei mir gab es gestern auch Rosenkohl. Allerdings als Gemüse. Dein Auflauf sieht aber sehr lecker aus.

Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• tieger6968

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 12:12

Guten Morgen euch lieben, ja auch hier ist es Kalt, schön das es unsere Heizung schafft. wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.

Tieger

• seestern47

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 12:36

Moin, ihr Lieben!

Ich bin heute etwas im Stress Fearful, aber ich freue mich, wenn ich Eure Beiträge lese.

@giesskanne – heute gibt es bei uns auch etwas Überbackenes – Lasagne – deshalb muß ich auch gleich mal in die Küche flitzen.

LG

seestern47

p.s Was sind das für leckere Plätzchen

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 14:51

@seestern47 das sind Kekse mit Rosmarin…. total lecker

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    3. Dezember 2020 um 14:53

Noch ein Foto aus Emden

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen