Hallo ihr vorerst Zwei im KOMM REIN
bei mir ist heut Entspannungstag-länger im Bett-später gutes Frühstück-nettes Telefon-am PC rumtrödeln, ev. im neuen Lesestoff schmökern…und vorerst mal im Forum 
Die Speisekarte hatte ich doch als Link hier eingestellt. Gut beraten ist man hier mit Mezze, lauter typischen kleinen Speisen libanesischer Art. und da mir vorerst wieder mal kalt war, zuerst Linsensuppe-aber nicht so, wie wir sie kennen, sondern fein püriert und mit Gewürzen abgeschmeckt-die Terrine teilten wir uns. Dann 4x Mezze, die wir uns auch alle teilten, denn, trotz Vorspeisencharakter ist alles reichlich..und ich möcht ja mehr probieren. Ein Lammkotelette kann ich überall anders auch essen!

so sehen die Mezze-Teller aus
Wir hatten Geflügelleber in Granatapfelsauce, panierte Hähnchenflügel mit lecker Knoblauchcreme, Blätterteigröllchen mit Ziegenfrischkäse gefüllt, Halloumi (im Fladenbrot getoasteter Schafskäse)und Falafel, gefüllt mit Lamm-und Rinderhack gut gewürzt ..zum Essen trank ich stilecht aus dem Kännchen marokkanischen Tee..mein Sohn libanesischen Rotwein…ist nun eure Wißbegier gestillt ?

Als wir um 15 Uhr kamen, war das Lokal fast leer, wir waren wohl zu früh…als wir 18 Uhr gingen, war alles gut besetzt !
Momo
ich wünsch euch einen ruhigen Erholtag