23.November 2020

• 23.November 2020

seestern47 antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • seestern47

Teilnehmer
    23. November 2020 um 14:31

Danke für die Info. Ich schau mal, woher ich Acrylstife bekomme. Bei Pinterest bin ich nicht.

LG Smiley

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. November 2020 um 14:32

@giesskanne

Ich wurde letztens vom Nachbarhund angegangen, er kam kläffend auf mich zugestürmt und reagierte nicht auf die Rufe der Besitzerin… das war sehr beängstigend. Ich kann dich verstehen.

Unsere beiden sind aber wirklich sehr liebe schmusige Spielkälber.

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    23. November 2020 um 14:34

Bist du bei facebook? Da gibt es auch Malgruppen und Gruppen, wo die Arbeitsschritte erklärt und gezeigt werden

• seestern47

Teilnehmer
    23. November 2020 um 14:38

Lach. Nein, bei Facebook bin ich auch nicht. Aber ich goggle einfach mal ein bissle. SmileyDankeschön.

• Piccoloechen

Teilnehmer
    23. November 2020 um 15:19

Hallo, ihr Netten allesamt im Kommrein!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure Anteilnahme bedanken, die mich sehr berührt hat. Es ist schön, so viel Tröstung zu lesen.

Es freut mich, dass wieder so zahlreich geschrieben wurde, mit Themen, die alltäglich sind und interessieren. Aus diesem Grund mag ich unser Kommrein und von der hübschen und zahlreichen Bebilderung denke ich immer wieder WOW, wie reizend ausgesucht, um uns Teilnehmern eine Freude zu bereiten.

Das alles verdient ebenfalls ein Dankeschön.

Eine kleine Schnipselei darf hier natürlich auch nicht fehlen:

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1279947faf84

Im Grunde genommen kannst du Steine sowohl mit Acryl-, als auch mit Öl- oder Plakafarben bemalen, liebe @seestern47 . Besonders gut klappt das Bemalen von Steinen mit Acrylstiften. Hier ist ein Link, da wirst du mit Sicherheit fündig:

https://www.moms-blog.de/steine-bemalen-anleitung-steinreihe/

Allen ganz herzlich einen guten Start in die neue Woche, verbunden mit lieben Grüßen und Winke-winke in alle Richtungen

von Picco

• seestern47

Teilnehmer
    23. November 2020 um 17:07

Liebes Piccoloechen,

Danke für den Link. Ich schau mir gleich mal die Webseite an.

Schön, Dich zu lesen. Heart Eyes

Schönen Abend @all

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen