23.November 2020
- 

23.November 2020
 - 
 - 
 - 
Guten Morgen liebe Gilla und Hellu
Vielen Dank, liebe Gilla, fürs Stübchen öffnen. Hellu, Dein Kleiner Pandabär ist total süss. Auch für dieses süsse Bild, danke. Ich schreibe bewusst Kleiner Pandabär, nicht zu verwechseln mit dem Grossen Panda.
Ich habe heute Nacht lange und sehr gut geschlafen. Da ist man sofort ein neuer Mensch. Heute kommt meine Physiotherapeutin zu mir nach Hause. Das tut meinem Rücken immer sehr gut.
So, jetzt gehe ich aber erstmal unter die Dusche und Haare waschen. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
 - 
Moin aus Ostfriesland
Die Sonne scheint, es ist kühl aber wunderbare Luft. Ich habe fantastisch geschlafen… es geht mir gut.
Nachher werde ich zum Frisör gehen, nicht, dass der wieder schließen muss und ich habe einen Mopp auf dem Kopp 😓
Meine Astern und Margeriten blühen 🌻🌼 ….
Gestern waren Lilly und Emma zu Besuch, ich mag die beiden. Wir wollen allerdings keine Tiere mehr haben, als Hundesitter springe ich jedoch gerne ein.
Habt alle einen schönen Tag wünscht Margarete
 - 
Guten Morgen ins kuschelig von @Gilla gemachte -Komm rein-
Schön, daß es euch offensichtlich allen gut geht ! Bis auf die kleinen Querelen halt, @Marga125 , den Rücken richten, @MargareteTiamat , heut nur die Lockenpracht !! Ja, und auch ich laß mir heute wieder Sehnen und Faszien richten, damit ich rundlaufe
Das mit der Steinbemalung scheint international beliebt zu sein und auch sehr farbenfroh!
Ich wünsch nen guten Wochenstart
und lasse froheGrüße da
Momo
 - 
Ich habe tatsächlich schon immer Steine gesammelt und auch, bevor ich von den Bemalten musste, die Maserung nachgezeichnet. Diesen habe ich 2018 am Chiemsee gefunden und darin das Fabeltier gesehen…. mein Mann hatte natürlich große Fragezeichen in den Augen 😊
 - 
Hallo zusammen! Oh, die Steine sind ja wunderschön
. Ihr bringt mich noch dazu, auch welche zu bemalen. Bei uns am Strand liegen auch genügend herum ;-). Braucht man denn dafür besondere Farben?
Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.
LG
seestern47
 - 
Mahlzeit fürs öffnen, wünsche allen einen schönen Montag.
Tieger
 - 
Ein Hallo ins muntere Stübchen..haltet ihr auch Abstand
wie geht es deinem Sohn, liebe Momo?
mir wären die Hunde etwas zu gross, liebe MargareteTiamat
ich bin vor vielen Jahren gebissen wurden und mache um jeden größeren Hund einen großen Bogen
da locken deine Blumen und dein Fabeltier eher ein Lächeln in mein Gesicht
und ein Steinesammler bin ich auch, unzählige Steine liegen rum, von denen ich mich schlecht trennen kann
an der Ostsee haben wir Steine mit Loch gesammelt und die haben wir auf eine Angelschnur aufgefädelt, sie hängen jetzt unter dem Pavillon im Camp
in schöne gesammelte Muscheln hat Hermann kleine Löcher gebohrt und die haben wir auch dort aufgefädelt und aufgehangen, dazwischen Holzstücke, die angeschwemmt wurden
bemalt habe ich sie nie, ich bin kein Maler
Hermann hat am Rhein einen versteinerten Knochen gefunden und hat ihn untersuchen lassen, er ist aller Wahrscheinlichkeit von einem Pferd (siehe Foto, beidseitig)
Montagsgruss an ALLE von Gisela
 - 
@seestern47 es gibt Acrylstifte, ich male aber lieber mit Pinsel und Acrylfarbe. Nach dem trocknen mit Haarspray besprühen und dann mit sprühlack lackieren. Bei Pinterest gibt es Anleitungen….

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.