15.02.2021
-
Moin aus Ostfriesland, danke der Nachfrage, ja, mir gehts besser. Dafür habe ich seit ein paar Tagen bzw Nächten viele Wachphasen. Das blödeste war, dass wir gestern wg der Eisglätte nicht aus dem Haus konnten. Heute werde ich wieder meinen Spaziergang unternehmen…
Habt einen schönen Dienstag wünscht Margarete
-
Guten Tag liebe Kommreinler
Toll, Dein Blumenstrauss, liebe Momo, der würde wunderbar in meine Wohnung passen.
Prima, Margarete, dass es Dir besser geht. Trinkst Du auch immer genug?
4 Tassen Kaffee am Tag sind für mich ein Must have, Giesskanne. 3 Tassen zum Frühstück und eine direkt nach dem Mittagessen.
Ich war heute Vormittag eine Stunde beim Kardiologen. Das tolle in der Schweiz ist, man muss bei keinem Arzt länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten.
Heute haben wir plus 10 Grad, die Sonne scheint. Ich bin so glücklich, dass ich wieder draussen laufen kann.
Ich wünsche allen einen frohen Nachmittag. Von Fasnacht habe ich überhaupt nichts bemerkt.
-

Ein fröhliches Hallo ins gut gefüllte Kaminzimmer des Kommrein!
Du sagst es, liebe Nachbarin @Momo37 . Hätte unsere nette @seestern47 mich nicht heute Früh geweckt, wer weiß, wie lange ich noch Recherche betrieben hätte? Mich ließ nämlich unser Rätsel Forum nicht los, in dem Malereien berühmter Künstler, deren Werke durch Motive aus anderen Werken verfremdet werden zu erraten sind. Ein hoch interessantes Thema, das mir viel Freude bereitet und natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt. Das geht bei mir fast nur nächtens. Bin jedoch eh ein Nachteulchen…
Hier liegt gar kein Schnee und der Tag ist uselig, jedoch nun nicht mehr, Dank der rätselhaften Gemälde aus vorerwähntem Forum.
Dein hübsches Tagesbild am Karnevalsdienstag erfreut mich sehr, liebe Momo und den kleinen Kaffee habe ich sehr genossen. Dazu noch deinen Prachtstrauß bewundert und die Schnipseleien freudig gelegt, eins entzückend, das andere mit Sehnsucht. Weil ich dort wenigstens einmal im Leben zu Karneval gewesen wäre, standesgemäß maskiert natürlich. Danke für all die hübschen Dinge.Manschettenknöpfe sind leider out zu tragen, liebe Gisela und erhalten zumindest in deiner hübschen Collage wieder die gebührende Wertigkeit. Irgendwann kommt alles wieder, doch wer weiß, wo wir dann sind?!
@MargareteTiamat zeigt uns einen wunderschönen Stein… Yes, love is in the Air… oder sollte es zumindest sein. Schön, dass es dir wieder besser geht.
Und ebenso fein ist es, dass unsere liebe @Marga125 wieder draussen herumlaufen kann und das dies ist von mir gut nachvollziehbar.
Wünsche @all weiterhin einen zufriedenen Tag und passt gut auf euch auf, ich dun dat och…
Liebe Grüße von Picco
-
Der Tag ist gelaufen….seid ihr zufrieden mit ihm ?
Schließlich ist es immer ein Tag unseres Lebens—–unwiederbringlich !
Falls unser @Piccoloechen hute Nacht wieder hier herumwuselt, stell ich mal ein paar Lampen auf……
Schönen Abend allerseits
wünscht Momo
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.