15.02.2021

• 15.02.2021

Momo37 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Gilla60

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 9:09

Werde heute das Stübbchen mal öffnen und habe auch gelüftet

• Hellu

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 9:17

Schön Gilla , Du hast das Stübchen schon geöffnet, heute früh wollte ich eigentlich gar nicht aus meinem warmen Bett aufstehen, draußen minus 11 Grad C, nur gut unsere Wohnung ist warm.

Einen schönen Rosenmontag wünscht Hellu

• seestern47

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 9:39

Liebe Gilla60,

wie schön, Du hast geöffnet und so liebenswürdig. Heart EyesDanke, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Leider hat es mit dem herrlichen Sonnenschein zu Ende. Die letzten Tage habe ich wirklich genossen und wir waren jeden Tag draußen, trotz der unglaublichen Kälte.

So, jetzt stöbere ich mal im FfS – bis später!

Seestern47

• giesskanne

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 9:52

Ein Hallo an Gilla60, an Hellu und an Seestern47 und ALLE, die noch kommen

vorgestern habe ich heimlich gebastelt

unser Barometer war defekt und zeigte nichts mehr an

also hat Hermann das Innenleben ausgebaut und es auf meinem Wunsch im Keller gelagert

bis mir endlich die Idee kam

kürzlich hatten wir ganz viele Manchettenknöpfe beim Ausräumen gefunden

und dann hatte ich noch die klitzekleinen Fotos von uns vom Adventskalender, den ich Hermann schenkte

also habe ich Beides kombiniert, siehe Foto

und Hermann hat sich gestern darüber gefreutThumbsup

Montagsgruss von Gisela

• MargareteTiamat

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 10:51

Moin aus Ostfriesland. Es regnet und es hat sich auf der Auffahrt und Straße eine durchgehende Eisfläche gebildet… zum Glück muss ich nirgends hin. Mein Kreislauf spielt verrückt, mir wird im sitzen schwindelig 😥

@giesskanne sehr schön, du bist immer so kreativ… toll!

• Momo37

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 11:12

Guten Morgen nun zu euch ins schon fröhliche und gemütliche -Komm rein-

Danke allen, die vor mir schon kamen…

ich trau mich kaum zu berichten-Berlin in strahlendem Sonnenschein-

das wiederum trieb mich an, flugs die Kühlkombi auszuräumen auf den Balkon , weil wunderbar kalt—und noch mal schnell abzutauen !!!! Da hatte ich erst mal mein Tun..Laughing

Gisela, kreative Adern sind zu bewundern, du hast immer gute Ideen !

Nun aber fürs zweite Frühstück

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „15 Février RIP-PATISERE Ephéméride Seasonal Calendar“

und dem Tulpenstrauß….und für Tieger und &

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c9b41aa837d

Herzlich grüßt Momo in die Runde

paßt gut auf euch auf, wenn’s jetzt rutschig wird !

• Piccoloechen

Teilnehmer
    15. Februar 2021 um 18:58

Guten Abend, all ihr Netten in unserem schönen Kommrein!

056cb208361918db2cdc41d2aba22b7b

Komme leider erst jetzt dazu, hier reinzuschauen und freue mich, dass @Gilla60 heute geöffnet und gelüftet hat, dass alle Nachkommenden es gemütlich haben.

@Hellu begrüßt uns mit Rosenmontags Ajuja, was mir natürlich sehr gefällt und@seestern47 beklagt die jetzige Wetterlage, die leider auch hier Mau ist, weil es wie aus Eimern gießt, jedoch hat die beißende Kälte nachgelassen, was mir sehr entgegen kommt.

Unsere Künstlerin Gisela @giesskanne hat eine bezaubernde Collage für ihren Hermann gemacht, die sowohl Momolinchen, @MargareteTiamat und auch mich begeistert. Das hast du ganz toll umgesetzt, liebe Gisela. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass auch bei mir noch einige Manschettenknöpfe und Krawattennadeln in irgend einer Schublade schlummern, die früher unabdingbar waren. Deine Idee gibt mir direkt Lust, auch Mal etwas Kreatives damit auszuprobieren. Allein die Zeit hindert mich meistens daran, an solche Dinge heran zu gehen.

Die liebe Nachbarin @Momo37 hat wieder einmal solch hübsche und leckere Dinge aufgefahren, dass man garnicht weiß, wo man zuerst anfangen soll mit dem Freuen. Und auch die Schnipseleien sind wieder sehr hübsch ausgesucht. Dankeschön Allen, die heute hier waren und evtl. noch kommen werden und damit unser Kommrein bereichern.

Wünsche @all einen feinen Tagesausklang und habt weiterhin eine gute Woche.

Liebe Abendgrüße

von Picco

• seestern47

Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 10:07

Liebe @MargareteTiamat

Ich hoffe, es geht Dir heute besser. Bei uns an der Ostsee hat es heftig geschneit. Alles ist verschneit, es sieht richtig verwunschen aus. SnowflakeSnowmanSnowflake

LG

seestern47

• giesskanne

Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 10:24

Ein Hallo an ALLE

die Sonne scheint schon leicht und gleich geht nach auswärts

in die Apotheke u.a. die neue Apothekenzeitung holen, in den Media Markt, wir brauchen für unseren neuen Kaffeeautomaten Reinigungstabletten

und was soll ich euch sagen, wir sind Kaffeetrinker geworden

“früher” tranken wir eine oder allerhöchsten 2 Tassen am Tage und jetzt: kommen wir auf 4 Tassen, denn nach jeden Abendessen gibts noch den Espresso

Hermann wurde zum Barista ausgebildetThumbsup

ich hoffe der Schwindel ist mit der Kälte abgezogen, liebe MargareteTiamat

he Picco, ich wollte die Manchettenknöpfe erst verkaufen, weil sie so schön sind..doch die wollte keiner habenFace With Raised Eyebrow

allen einen schönen Tag

wünscht Gisela

• Momo37

Teilnehmer
    16. Februar 2021 um 11:07

Hallo ihr Lieben hier

wie ich sehe, hat hier jemand Nachtschicht gemacht und deshalb war es weder kalt, noch die Tür verschlossen…SmileThumbsup

Auch schön !!!!!!

Aber frische Blumen müssen es sein !!

Ist möglicherweise ein Bild von Blume und Text „Happy Tuesday“

und frischer Kaffee zum Faschingsdienstag ihr Lieben…macht euch einen angenehmen Tag und ich hoffe, heut gehts allen wieder gut !!!

Momo

und die Schnipselei

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=232f95d04a0d

https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=049a1fff5b00

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen