15.02.2021
-
-
-
Liebe Gilla60,
wie schön, Du hast geöffnet und so liebenswürdig.
Danke, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche. Leider hat es mit dem herrlichen Sonnenschein zu Ende. Die letzten Tage habe ich wirklich genossen und wir waren jeden Tag draußen, trotz der unglaublichen Kälte.
So, jetzt stöbere ich mal im FfS – bis später!
Seestern47
-
Ein Hallo an Gilla60, an Hellu und an Seestern47 und ALLE, die noch kommen
vorgestern habe ich heimlich gebastelt
unser Barometer war defekt und zeigte nichts mehr an
also hat Hermann das Innenleben ausgebaut und es auf meinem Wunsch im Keller gelagert
bis mir endlich die Idee kam
kürzlich hatten wir ganz viele Manchettenknöpfe beim Ausräumen gefunden
und dann hatte ich noch die klitzekleinen Fotos von uns vom Adventskalender, den ich Hermann schenkte
also habe ich Beides kombiniert, siehe Foto
und Hermann hat sich gestern darüber gefreut
Montagsgruss von Gisela
-
Moin aus Ostfriesland. Es regnet und es hat sich auf der Auffahrt und Straße eine durchgehende Eisfläche gebildet… zum Glück muss ich nirgends hin. Mein Kreislauf spielt verrückt, mir wird im sitzen schwindelig 😥
@giesskanne sehr schön, du bist immer so kreativ… toll!
-
Guten Morgen nun zu euch ins schon fröhliche und gemütliche -Komm rein-
Danke allen, die vor mir schon kamen…
ich trau mich kaum zu berichten-Berlin in strahlendem Sonnenschein-
das wiederum trieb mich an, flugs die Kühlkombi auszuräumen auf den Balkon , weil wunderbar kalt—und noch mal schnell abzutauen !!!! Da hatte ich erst mal mein Tun..
Gisela, kreative Adern sind zu bewundern, du hast immer gute Ideen !
Nun aber fürs zweite Frühstück
und dem Tulpenstrauß….und für Tieger und &
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=1c9b41aa837d
Herzlich grüßt Momo in die Runde
paßt gut auf euch auf, wenn’s jetzt rutschig wird !
-
Guten Abend, all ihr Netten in unserem schönen Kommrein!

Komme leider erst jetzt dazu, hier reinzuschauen und freue mich, dass @Gilla60 heute geöffnet und gelüftet hat, dass alle Nachkommenden es gemütlich haben.
@Hellu begrüßt uns mit Rosenmontags Ajuja, was mir natürlich sehr gefällt und@seestern47 beklagt die jetzige Wetterlage, die leider auch hier Mau ist, weil es wie aus Eimern gießt, jedoch hat die beißende Kälte nachgelassen, was mir sehr entgegen kommt.
Unsere Künstlerin Gisela @giesskanne hat eine bezaubernde Collage für ihren Hermann gemacht, die sowohl Momolinchen, @MargareteTiamat und auch mich begeistert. Das hast du ganz toll umgesetzt, liebe Gisela. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass auch bei mir noch einige Manschettenknöpfe und Krawattennadeln in irgend einer Schublade schlummern, die früher unabdingbar waren. Deine Idee gibt mir direkt Lust, auch Mal etwas Kreatives damit auszuprobieren. Allein die Zeit hindert mich meistens daran, an solche Dinge heran zu gehen.
Die liebe Nachbarin @Momo37 hat wieder einmal solch hübsche und leckere Dinge aufgefahren, dass man garnicht weiß, wo man zuerst anfangen soll mit dem Freuen. Und auch die Schnipseleien sind wieder sehr hübsch ausgesucht. Dankeschön Allen, die heute hier waren und evtl. noch kommen werden und damit unser Kommrein bereichern.
Wünsche @all einen feinen Tagesausklang und habt weiterhin eine gute Woche.
Liebe Abendgrüße
von Picco
-
Liebe @MargareteTiamat
Ich hoffe, es geht Dir heute besser. Bei uns an der Ostsee hat es heftig geschneit. Alles ist verschneit, es sieht richtig verwunschen aus.
LG
seestern47
-
Ein Hallo an ALLE
die Sonne scheint schon leicht und gleich geht nach auswärts
in die Apotheke u.a. die neue Apothekenzeitung holen, in den Media Markt, wir brauchen für unseren neuen Kaffeeautomaten Reinigungstabletten
und was soll ich euch sagen, wir sind Kaffeetrinker geworden
“früher” tranken wir eine oder allerhöchsten 2 Tassen am Tage und jetzt: kommen wir auf 4 Tassen, denn nach jeden Abendessen gibts noch den Espresso
Hermann wurde zum Barista ausgebildet
ich hoffe der Schwindel ist mit der Kälte abgezogen, liebe MargareteTiamat
he Picco, ich wollte die Manchettenknöpfe erst verkaufen, weil sie so schön sind..doch die wollte keiner haben
allen einen schönen Tag
wünscht Gisela
-
Hallo ihr Lieben hier
wie ich sehe, hat hier jemand Nachtschicht gemacht und deshalb war es weder kalt, noch die Tür verschlossen…
Auch schön !!!!!!
Aber frische Blumen müssen es sein !!
und frischer Kaffee zum Faschingsdienstag ihr Lieben…macht euch einen angenehmen Tag und ich hoffe, heut gehts allen wieder gut !!!
Momo
und die Schnipselei
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.