Mein täglicher Besuch an diesen warmen Tagen

  • Mein täglicher Besuch an diesen warmen Tagen

     ecke43 antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • ecke43

    Teilnehmer
    15. Mai 2022 um 16:25

    Mein täglicher Besuch an diesen warmen Tagen,

    die Krähe stibitzt auf einem nahen Supermarktparkplatz vom dortigen Hähnchengrill Rester, meist Weissbrot aber auch Hähnchenknochen, weicht das im Deckel des großen Fasses und geniesst einfach nur noch. Zum ‘nachspülen’ benutzt sie die kleinere Schüssel. Sie ist aber sehr scheu, fotografieren klappt nur durch ein geschlossenes Fenster, die Bilder 2 und 3 sind von Juni 2021 und endlich habe ich das Luder Mittwoch Mittag auch beim fressen erwischt.

    Tägliche Reinigung der Behälter ist Pflicht, mach ich aber gernGrinning

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen