Garten 2024

• Garten 2024

Hundefreund1 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 14:25

Gartenarbeiten fast im vollem Gang wieder, jetzt 2024.

Die ersten Tomaten ins Gewächshaus gepflanzt. Harzfeuer, immer gut, bin immer zufrieden damit, schon über dreißig Jahre…

• Ricarda01

Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 14:54

@Hundefreund1

Beitrag von 14:25

Hallo, lieber Hundefreund Seb., schön, dass du jetzt ein passendes Gruppenforum für dich gefunden hast. Und danke für die interessanten Fotos! Dir und Benny einen schönen Tag – Ricarda01 PS vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass ich seit 2003 keinen Garten mehr habe und eure Berichte mit leichter Wehmut lese…. Jetzt muss ich mich mit meinem bepflanzten Balkon begnügen….

• Hundefreund1

Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 15:00

Danke sehr, nett von dir liebe Ricarda. Dir auch einen friedvollen Tag…lieber Gruß🙋‍♂️🐶🍀🐞💐🍅

• Fagus

Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 15:38

Zunächst mal – schön, dass hier (wieder?) Leben eingekehrt ist. Nur- was ist der Grund, dass sich >180 Mitglieder angemeldet haben, ohne irgendetwas beizutragen?

Nun denn.

In diesem Jahr hat mich mein sonst so zuverlässiger „grüner Daumen“ im Stich gelassen. Die Tomatenanzucht ist misslungen, von 14 Kapuzinerkresse-Samen ist ein einziger ! aufgegangen😕, … ,….

Aber ab jetzt wird es besser, und wenn Pankratius und Konsorten das Feld geräumt haben, sollte der Platz vor dem Fenster und auf dem Balkon knapp werden🌈🙂🙂

• Hundefreund1

Teilnehmer
    8. Mai 2024 um 17:20

Danke für den langen Kommentar. Wir geben doch nicht auf und immer ist nicht jeder Daumen grün auf Dauer😊

Alles braucht seine Zeit und Aufzucht dauert nun mal lange, da ist Geduld eine grosse Hilfe🍅🐞🍀👍

• Hundefreund1

Teilnehmer
    17. Mai 2024 um 22:15

…Kleines Blumen update heute aus dem Garten, die Clematis machen sich jetzt alle gut….

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen