Blumen für den Sommer

  • Blumen für den Sommer

     kawakutscher antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • SabineKlein

    Teilnehmer
    13. Januar 2021 um 16:00

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meinen Garten umzugestalten und vorzubereiten für den Sommer. Gibt es hier jemand, der weiß welche Blumen ich jetzt einpflanzen könnte für den Sommer? Oder was sind eure Lieblingsblumen die im Sommer schön blühen?

  • kawakutscher

    Teilnehmer
    14. Januar 2021 um 13:06

    Hallo Sabine! Du kannst wenn der Boden offen ist zur Zeit Christrosen und Lenzrosen pflanzen.Erstere gab es grad bei mir beim Aldi für kleines Geld.Diese Blumen sind Pflegeleicht.Überstehen auch mal einen Trockenen Sommer:wenn du spezielle fragen hast ,schreib mich direkt an.Gut Grün wünscht der kawakutscher

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen