9. Mai 2025

• 9. Mai 2025

Hundefreund1 antwortete vor 5 Monate, 4 Wochen 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Hundefreund1

Teilnehmer
    9. Mai 2025 um 12:31

Keine Zeit gehabt, musste Rasen mähen, 1500 m2, bin jetzt ko..Alles wächst toll. Meine erste Clematis geht heute auf, von 6 verschieden farbigen und Größen, meine Lieblingspflanzen..Die größte ist die Clematis Madame Le Coultre, weiß mit 20 cm Blütendurchmesser fängt erst an mit kleinen Knospen…

Liebe Gartengrüße 🙋‍♂️🐶🍀🌹☘️

• Ricarda01

Teilnehmer
    9. Mai 2025 um 13:17

@Hundefreund1

Beitrag von 12:31

Hallo, lieber Sebastian – Männer sind ja sooo ehrgeizig, wollen auch im Alter immer alles alleine schaffen. Spaß beiseite: aber könntest du dir nicht wenigstens zum Rasen mähen eine Hilfe besorgen?!? Wieder schön, deine Gartenbilder, und wecken die Sehnsucht nach meinem Garten in NRW bis 2003…..War aber Gott sei Dank nicht so groß! Hatte auch eine Clematis (Waldrebe) vorne am Haus, die ganz übliche rosa, aber sie brauchen eben immer etwas, woran sie sich hochranken oder stützen können. Jetzt schone dich ein bisschen und genieße die getane Arbeit – schon mal schönes WoE dir und Benny – Ricarda01

• Hundefreund1

Teilnehmer
    9. Mai 2025 um 13:58

Danke liebe Ricarda, solange es geht, geht es, muss es….Außerdem trainiert es ja die Beine und an der frischen Luft ist es immer gut für die ganze Gesundheit…Hier wohnen nur alte Leute, da muss ich durch…Und mit dem Fussbruch nach Anjas Tod wird es langsam wieder..Mein Kind guckt von oben und sagt immer, gib nicht auf Vati, sie hat so gekämpft und mein Benny braucht mich auch noch…..

Ja, die Clematis/Waldreben sind wunderschön, hab überall grüne Netze und Kletterhilfen, bald gibt es noch schönere Bilder davon…lieber Gruß und genieße das schöne Wetter…16 Grad jetzt, ab und zu bewölkt, aber die Sonne schafft es…lG von uns beiden🙋‍♂️🐶🍀🌹☘️

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen