1.6.23 Schöne neue Gartenbilder

  • 1.6.23 Schöne neue Gartenbilder

     Hundefreund1 antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    1. Juni 2023 um 7:45

    @Hundefreund1

    Dein Beitrag unter Aktivitäten vor 6:48 Std.

    Guten Morgen, lieber Hundefreund und alle Gartenfreunde – danke für die wieder sehr schönen Fotos! Du musst ja einen riesigen Garten haben! Eine Weigelie und Clematis hatte ich auch in meinem Garten, den ich nach 20 Jahren immer noch sehr schmerzlich vermisse…..Jetzt blüht und grünt es in den Balkonkästen (Bacopa, rosa Fuchsie, Lobelie, alles hängend).) Dir und Benny einen schönen, sonnigen Tag – Ricarda01

  • Hundefreund1

    Teilnehmer
    1. Juni 2023 um 17:54

    @Ricarda01….ja, liebe Ricarda…rund 1500m2…viel zu tun…und die Clematis sind meine Lieblinge…Hab sechs verschiedene, beginnen grad erst…schicke dann wieder Fotos…Hortensien beginnen gerade, mal sehen….hoffentlich bleibt es nicht so trocken, sonst schaffen sie es kaum…Sind auch sehr gross und viele Jahre alt…

    Gartengruß zurück und noch einen schönen Tag 🙋‍♂️🐶🍀🐞🌻🌺🌼📷

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen