Tiere vor der Linse

• Tiere vor der Linse

Cocco antwortete vor 3 Monate 22 Teilnehmer · 369 Beiträge
  • Chaotin

Teilnehmer
    26. Februar 2023 um 7:33

Heute ist ein wunderschöner Tag…habe ein Foto von meiner geliebten ( Toten ) Maja wiedergefunden…Das Netz vergisst wirklich nichts, manchmal auch wirklich nützlich!

• Driftwood

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 10:04

Aus dem Netz direkt zu uns @Chaotin , vielen Dank für`s Zeigen. VG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 12:15

…26.02. Danke Chaotin @Chaotin …eine stolze Schöne zeigst Du uns da.
    Wie unsere tierischen Freunde aber auch aussehen mögen; haben wir sie
    einmal in’s Herz geschlossen, sind es für uns die schönsten.

Gestern habe ich im TV eine interessante Sendung über die unterschiedlichsten Hundegeschichten gesehen.

Wau! Die beliebtesten Hunde Deutschlands im Online Stream ansehen | RTL+ (tvnow.de)

Auf der Suche nach dem Titel bin ich auf dieses hübsche Tanzpaar gestoßen

Mädchen macht unglaubliche Tricks und Akrobatik mit ihrem Hund – YouTube

Man merkt, wieviel Spaß die beiden dabei haben…

Sonnige Grüße von der Mosel von CStar Struckcco

• Chaotin

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 12:42

Hier auch mit strahlendem Sonnenschein….! @cocco Danke für deinen Kommentar , ja leide und trauer immer noch hinter meiner Schönheit hinterher ( 12 Jahre alt + ). Ich glaube sie wusste, dass sie schön und die schnellste war und spielte es gnadenlos aus. lache

Sie war unheimlich lieb und treu. Cry

Danke für den TV Hinweis

Sonnige Grüße zurück Chris

• Driftwood

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 15:20

Darf ich mich kurz vorstellen: Ich bin Tigger, ein ganz gewöhnlicher Kater, der (noch) gern auch draußen sein Revier abgeht und lange Zeit der Herrscher über Teich und Dickicht war.

Ich wurde einmal “gefunden”. Es war Winter und in einem Karton fand mich damals ein Mädchen auf dem Schulweg nach Hause. Zumindest erzählte es sie den Eltern und bat, wie es Kinder perfekt beherrschen, um den Behalt.

Damal wog ich nicht mehr als ein paar dicke Schneeflocken, war aber schon mit der Pipi Kiste vertraut und wirklich gefroren habe ich auch nicht. Das lag daran, dass ich kein Findelkind war. Meine neuen Eltern kümmerten sich sehr um mich und so fiel mir der Verlust meiner Mama und der Geschwister nicht allzu schwer.

Beim Tierarzt bin ich auch schon sehr gut bekannt. Nicht, weil ich öfter krank bin, sondern, – und das ist echt etwas Besonderes, ich bereits mein zweites Impfbuch habe.

Im vergangenen Dezember hatte ich mal wieder Geburtstag.

Es war mein Zwanzigster!!!

Und, – sieht man es mir an? Euer Tigger

• Cocco

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 16:42

15:20 Gratulation Tigger-Driftwood @Driftwood, da bist Du ja genau beim richtigen Herrchen gelandet. Weiter so und noch viel schöne gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit 🖐🤩LG

• Driftwood

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 16:51

Ganz lieben Dank soll ich dir sagen @Cocco . Tigger hat sich gefreut und nach etwas Hähnchenwurst wieder hingelegt. Seine Zeit der “Stromerns” kommt immer erst später und manchmal sehr spät oder eben früh, je nach Ansicht. VG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 16:55

Vermutlich ganz wies Herrchen @Driftwood

C🙂ccofrechgrins

• Driftwood

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 17:00

Nun, das liebe @Cocco , lasse ich mal – einfach unbeantwortet und damit im Raume stehen, oder liegen. Ein Dementie gibt es aber auch nicht. LG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 17:08

…klug, wie Kater/Katzen nun mal sind… 😉@Driftwood

…wenn sie 🐱etwas ausgefressen haben, es so aussehen zu lassen, es sei der Hund gewesen… 🐕‍🦺LG

Beiträge 61 - 70 von 369

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen