Roadtrip 2025

• Roadtrip 2025

Randy895 antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 2 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Randy895

Teilnehmer
    8. August 2025 um 17:11

Ich stelle von meinem Roadtrip 2025 mal ein paar “Knipsereien” ein.

• Spinner

Teilnehmer
    8. August 2025 um 17:21

Niagarafälle! Sehr schön. Da war ich mal, als ich 15 war.

Bist du quer durch Canada durch? Herrliches Land, gell? Slight Smile

• Randy895

Teilnehmer
    8. August 2025 um 17:44

Ja, Coast to Coast. Ich lebe in New Brunswick kenne aber auch die meisten anderen Gegenden Kanadas zumindest Oberflaechlich. Ich bin recht viel herumgekommen auf 3 Kontinenten, aber das schoenste Fleckchen fuer mich ist das nordwestliche Ontario. Schade das ich zu alt bin um dort noch mal anzufangen. Was mir von Kanada noch fehlt sind Neufundland/Labrador (naechstes Jahr) und die noerdlichen Territorien. Aber die werde ich wohl nicht mehr schaffen, zumindest nicht in meinem Reise Van, wird langsam zu anstrengend. Bleibt auf meiner Bucket List wohl stehen, genau wie Sizilien. Wollte ich immer hin, aber irgendwie sind dann jedesmal andere Reiseziele dazwischengekommen.

• Spinner

Teilnehmer
    8. August 2025 um 17:56

Ich war damals im Nordosten vom Ontariosee, Kingston. Thousand Islands, Fort Henry sind dir sicher ein Begriff.

• Randy895

Teilnehmer
    8. August 2025 um 18:09

Sicher, da war ich noch vor knapp 3 Wochen. War als Jugendlicher einige Zeit in Picton/Ontario. Kingston war der Ort fuer groessere Einkaeufe. War auch diemal in Picton, wollte sehen ob es nach 57 Jahren noch etwas gibt das ich kenne. Auf dem Rueckweg nach Hause war ich an all diesen Orten.

• Spinner

Teilnehmer
    8. August 2025 um 18:14

Wir waren damals auch bei der Weltausstellung in Montreal. Wir sind etwas durch die Gegend gefahren und haben auch einen Kurztrip in die USA rein gemacht zu einem Stockcar Rennen.

Upper Canada Village fällt mir noch ein. Ist aber schon so lange her. Die schönen Eindrücke habe ich aber noch immer.

• Randy895

Teilnehmer
    8. August 2025 um 18:50

In Upper Canada Village war ich nie, aber wir haben hier in der Naehe Kings Landing, ist auch ein Museumsdorf, Aber Montreal gehoert nicht gerade zu meinen Favoriten.

• Randy895

Teilnehmer
    16. August 2025 um 23:14

Das ist Cora, sie hat mich auf dem ganzen Trip begleitet, genau so wie letztes Jahr auf Cape Breton.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen