Fotorätsel 2023.09.14

• Fotorätsel 2023.09.14

Pitti65 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    15. September 2023 um 12:31

@Cocco @all …

Ein klein wenig wehmütig habe ich eure schönen Nähkästen betrachtet. – Vor einiger Zeit habe ich auch meinen Nähkasten, ähnlich wie der von @Momo37 , “wieder entdeckt”. Wo ? Bei meiner kleinen Schwester…Erstaunlich, was sich da bei ihr so alles von mir “angesammelt” hat. Thinking

LG happyday

• Constantia

Teilnehmer
    15. September 2023 um 12:59

@Cocco , ich musste die letzten Tage fast alles in meinem Haushalt einmal in die Hand nehmen. Auch den Nähkasten. Übrigens auch mein Schmuckstück hat ab und zu eine Schraube locker.

Und jetzt will ich säumen … Rofl

Constantia

• Miez

Teilnehmer
    15. September 2023 um 14:29

Herzlichen Glückwunsch @Constantia. BouquetBouquetBouquet

Das ist aber ein edles Stück, meines ist nicht so vornehm. Smiley

LG – Cat2

• Constantia

Teilnehmer
    15. September 2023 um 15:13

Ich habe gerade ein vertrauliches Gespräch mit meinem Nähkästchen geführt. Das gute Stück hat sich sehr über eure Anerkennung gefreut und mir klar gemacht, dass ich es nicht ausreichend gewürdigt habe in der Vergangenheit Rofl. Im Zuge der Nachhaltigkeit werde ich versuchen, vielleicht einmal mehr den Faden durch das Nadelöhr zu fädeln.

Schönes Wochenende

Constantia

• Cocco

Teilnehmer
    15. September 2023 um 15:37

15:13 Prima Constantia @Constantia …für was so ein Fotorätsel doch gut sein kann; mehr wertzuschätzen, was wir haben…

…denn also 🍺Prost auf unser Nähkästchen 🖐😅ZickeZacke Stich um Stich 🪡🧶🧵🪢auch auf die Nähmaschine, damit sie nicht neidisch wird, denn sie läuft immer noch wie frisch geschmiert 😉👌

• Pitti65

Teilnehmer
    21. September 2023 um 2:14

Hallo in die Runde!

Sehr schöne Nähkästen, danke fürs reinstellen mal sehen ob ich unseren Nähkasten finde?

Nähkasten meiner Schwiegermutter den sich meine Tochter restauriert und mit nach Berlin genommen hat!

“Plaudern aus dem Nähkästchen”…… hat doch wasStar StruckHeart EyesBlushRofl viele Grüße Pitti65

Beiträge 11 - 16 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen