Fotorätsel 2023.01.06

• Fotorätsel 2023.01.06

seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 12:06

Fotoklick 1

…na dann schaunmermal wer es errät… 🖐😉

• Driftwood

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 12:27

Liebe @Cocco Ich gehe mal davon aus, dass das Foto gerade, also in der Waage zum Horizont aufgenommen wurde. das zeigen ja schließlich auch die Zweige der Tanne im Hintergrund.

Damit sind die schrägen Flächen tatsächlich nach unten und vorn neigend und an den Seiten abgegrenzt. Es könnte ein Metalldach sein, ein verzinktes Blechdach. Möglicherweise nicht unbedingt das eines Hauses, eher eines Vorbaus oder separaten, einetagigen Baus. Dafür spricht auch die Färbung des Materials. Aber, – ich kann mich auch täuschen. VG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 12:31

Lieber Driftwood @Driftwood, Du bist auf einem guten Weg – weiter so; mit dem zweiten Klick warte ich daher noch bisserl…

🖐😉LG

• Driftwood

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 12:37

Komm ich jetzt in Fernseh`n @Cocco ?

• Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 12:42

…bis jetz noch nich – aber nix iss unmöööchlich 🌞

• Driftwood

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 13:03

So isset im Leben, die meisten Genies bleiben entweder unerkannt oder gelangen zu Ruhm, wenn se nüscht mehr davon haben. Wink

• Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 13:14

…nu komm @Driftwood rate noch a bisserl weiter; sooo weit bist Du gar nicht mehr davon entfernt – wenn Miez @Miez auftaucht, ist es mglw. zu spät 🖐😅

• Driftwood

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 16:52

Wenn ich so dicht dran bin und sich aber keiner mehr meldet – habe ich dann gewonnen @Cocco ? Ok, dann sage ich Dach eines Vorbaus deines Hauses, evtl Wintergarten oder einfach nur Überbau zur Terrasse. Wenn nicht, ziehe ich alles zurück und behaupte das – Gegenteil. Und der Preis??? LG Driftwood

• happyday

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 16:56

@Driftwood – 6. Januar 2023 um 16:52

Mit meiner Vermutung bin ich bei dir, lieber Driftwood.

Auf jeden Fall spende ich dir schon mal tosenden Applaus. RoflHugging VG happyday

• Cocco

Teilnehmer
    6. Januar 2023 um 16:56

…na gut, dann also doch noch Fotoklick 2 lieber Driftwood @Driftwood 🙂

Happy …warte noch a bisserl mit dem Applaus @happyday 😉

Beiträge 1 - 10 von 26

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen