Fotomomente Oktober 2022

• Fotomomente Oktober 2022

Pitti65 antwortete vor 3 Jahren 8 Teilnehmer · 24 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    1. November 2022 um 10:47

Ein Foto von meinen gestrigen Spaziergang, dem letzten Tag im Oktober, zeige ich noch…

Vielleicht habe ich “früher” nicht darauf geachtet, jedenfalls fand ich gestern an einem kleinen Zweig die Rosenknospe, die Rosenblüte und die Hagebutte …

• Pitti65

Teilnehmer
    4. November 2022 um 23:01

@happyday, schön solche Rosen Sträucher gibt es jetzt auch in Dresden…( dank Klimawandel möglicherweise???) Habe ich hier noch nicht entdeckt…!? Sträucher an denen man alle 4 Jahreszeiten sehen kann. Sah ich zuerst bewusst auf den Canaren 1968 /69als ich dort lebte…

• happyday

Teilnehmer
    4. November 2022 um 23:10

@Pitti65 , ob es sie jetzt erst gibt bedingt durch die Klimaveränderung, weiß ich nicht , liebe Pitti. Wie ich schon schrieb, bisher habe ich nicht darauf geachtet…VG happyday

• Pitti65

Teilnehmer
    4. November 2022 um 23:45

Muss gestehen, ich auch nicht…liebe @happyday ( So wenig genau beobachtet man die wunderbare Natur) aber 1968 war ich sehr überrascht “das hatte ich noch nicht gesehen in Deutschland”…hab es später dann schon auch an Zitronen und Apfelsinen bäumen in der Türkei in Albanien und Italien Cuba Ecuador gesehen aber nicht am Niederrhein wo ich auffwuchs…werde mal darauf achten…danke für das Bild…

Beiträge 21 - 24 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen