Fotomomente November 2022

• Fotomomente November 2022

Driftwood antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 8 Teilnehmer · 42 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    1. November 2022 um 12:51

…es geht golden weiter 🍁🌾🍂von Trübsal (noch) keine Spur 🖐🤩Moselgruß aus Linie 31

• Cocco

Teilnehmer
    1. November 2022 um 15:13

…mit Volldampf der Sonne entgegen 🖐🤩

• Driftwood

Teilnehmer
    1. November 2022 um 16:29

Heißt aber sicherlich nicht liebe @Cocco , dass nach 300Metern man schon der Sonne entgegen kam, oder? dennoch, ein tolles Gerät, sogar mit Hörnern, und nicht nur oberhalb des Displays. Ich wünsche dir allzeit entspanntes Training und Verluste – an Kalorien! VG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    1. November 2022 um 17:02

16:29 …lach @ Driftwood @Driftwood, in der Position kommt mir die Sonne sogar entgegen und ich bin geschützt vor Regen; sich zu regen bringt ja bekanntlich Segen; nach 15km auf der Stelle schmelzen Kalorien auch so ganz schnelle.

“Fit for Fun” sei die Devise; für Fun gibts dann die “Liegewiese”… 😉LG

• Driftwood

Teilnehmer
    1. November 2022 um 17:24

Jetzt muss ich aber auch…Joyliebe @Cocco . Wenn dir die Sonne entgegen kommt, kann das “Gehörn” ja nur nach Osten ausgerichtet sein, also machst du morgens mal so rasch 15Km?

Und dann auf die Liegewiese; über den Fun Effekt können wir auch gern Shushing Face.

Ich bin kein “Early Bird” und überlasse den Morgengruß gern denen mit Flügeln. Diese allerdings nehmen den Schnabel zuweilen reichlich voll und mir damit den (Schönheits)-Schlaf. Das Joggen überlasse ich recht oft (zu oft) den Hunden und deren angeleinten Besitzern. Unter 10Km steige ich sowieso nicht in meine Laufpantoffeln. Bleibt noch der Esel aus Draht. Den allerdings führe ich manchmal recht weit durch die Brandenburger Landschaft, bis, nun ja, ihm auch schon einmal die Luft ausgeht, ehrlich! “Fit for Fun” ist dann die Schieberei ohne jedwede Lust, auch noch Kalorien dabei zu lassen. Aber wie das so ist, alles Gute kommt selten im Karton. LG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    1. November 2022 um 17:34

17:24 @Driftwood …zu früh – man muss es ja nicht übertreiben 🤩 die Aufnahme stammt von 14:45 Uhr lieber Driftwood; am Abend werden die Faulen fleißig.

Abendgruß zur guteN8 🖐😉

• etaner34

Teilnehmer
    1. November 2022 um 19:46

Von heute 17:30

“Er ist nur halb zu sehen”

• Driftwood

Teilnehmer
    2. November 2022 um 9:26

Lieben Dank, dir @Cocco . Dann ist der frühe Nachmittag eine wirklich gute Zeitspanne, gerade recht um vollständig von den morgentlichen Mühen und/oder Notwendigkeiten entfernt zu sein und noch reichhaltig Zeit zu haben, sich danach dem Fun Faktor zu ergeben. Thumbsup VG Driftwood

• Driftwood

Teilnehmer
    2. November 2022 um 9:27

@etaner34 zeigt uns, auch halbe Sachen können uns Freude machen! VG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    2. November 2022 um 10:17

…oh weh @etaner34 ,welcher Dieb sich von der Scheibe wohl das Stück abgeschnitten hat…

☻️LG

Beiträge 1 - 10 von 42

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen