Fotomomente Juli 2023

• Fotomomente Juli 2023

Sangoma antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 32 Beiträge
  • happyday

Teilnehmer
    2. Juli 2023 um 15:16

Das zweite Halbjahr hat begonnen …, mir ging das zu schnell. Thinking

Wünsche uns allen einen schönen Sommer…VG happyday

• Cocco

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 13:23

…ja Happy @happyday die Zeit rast im Sauseschritt …und wir rasen mit – unser Sängerfest ist nun auch schon Schnee von vorgestern; jedenfalls hat die zweite Jahreshälfte gelungen begonnen..🎵🎶LG 🖐🤩

• happyday

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 14:30

…Oha Cocco @Cocco , jetzt brauche ich gleich eine Schüssel für meinen “tropfenden Zahn” LG JoyHugging

• Cocco

Teilnehmer
    3. Juli 2023 um 15:53

lach @ Happy @happyday …auch unsere Grillmeister waren wieder in ihrem Element, brachten alles “auf den Punkt”. Kein Stück blieb übrig – die Gäste waren zufrieden und unsere Vereinskasse ebenfalls…

🖐🤩herzlich willkommen in unserer Runde Krabbe @Krabbe61 ,schöne Mitbringsel zeigst Du uns… Danke und weiter so 💐

• Cocco

Teilnehmer
    5. Juli 2023 um 11:53

Hurra sie kommen 👏🤩

• Miez

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 9:56

Sehr schön @liebe Cocco, meine Hortensien sind leider noch nicht so weit, aber sie sind im Kommen. GrinningThumbsup

• happyday

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 12:01

@Cocco 5. Juli 2023 um 11:53 und @Miez

In meinem Viertel verblühen die Hortensien ( hier an der Tiefgarage ) zum Teil schon, liebe Cocco und liebe Miez …Thinking

LG happyday Hugging

• Miez

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 13:19

Ach wie schön, liebe @happyday, meine sind noch nicht so weit, wie ich schon schrieb, hier bläst eben immer der kalte Wind aus dem Osten und außerdem ist es immer einige Grade kälter als in anderen Gegenden. Woman Shrugging

LG – Miez

• happyday

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 13:30

@Miez – Vermutlich liegt es hier an der anhaltenden Trockenheit, liebe Miez, dass so mache Blüte schneller hinüber ist. – LG happyday

• Cocco

Teilnehmer
    8. Juli 2023 um 14:20

Danke Ihr Lieben @happyday @Miez , letztes Jahr waren unsere Hortensien wohl beleidigt, weil mein Rückschnitt offenbar zu radikal war; dafür bekommen sie heuer lecker “Zuckerwasser” und danken es mir sichtlich. Der Holler lässt auch wieder auf eine gute Ernte schließen.

Sonnige Grüße vonnse Mosel 🖐🤩

Beiträge 1 - 10 von 32

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen