Fotomomente Januar 2023

• Fotomomente Januar 2023

Driftwood antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 13:33

12:49 stimmt, wenn es darum geht lieber Driftwood @Driftwood , wäre die Liste derer unendlich lang, die man gar nicht genug würdigen kann.

Herzliche Moselgrüße 🖐🤩

• happyday

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 14:22

Ein Hallo von mir an euch Fotofreunde…

Bis Dienstag sah es hier nach Frühling aus. Seit Mittwoch ist es eindeutig Winter. Woman Shrugging

VG happyday

• Cocco

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 14:48

…so @ all , nun flockt es auch bei uns 🌧

LG 🖐🙂 @happyday Ruckzuck ist alles weiß

• Driftwood

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 15:34

Danke dir @Cocco und Grüße zurück vom (Stadt) Rand der Welt….Wink

Übrigens, LKW Fahrer oder Trucker: In Down Under heissen die Züge “Roadtrains”, dieser hier auf 18 Achsen, 70 Reifen und zwischen 80 und 100 Tonnen Gesamtgewicht. Der fährt ganz langsam an, schaltet unendlich hoch und dann auf dem Highways mit max von 110 km/h. Klingt vielleicht nicht gerade schnell, aber wenn der entgegen kommt, hagelt es noch lange danach Staub, Sand, Kiesel und Steine. Überholt hatte ich einen solchen Truck einmal, es dauerte, hatte genug Zeit die einzelnen Achsen zu betrachten. Glücklicherweise konnte ich auf der schnurgeraden Strecke im Outback meilenweit einsehen. Sowas mache ich aber nie wieder! Die bremsen nicht einmal für Kühe – ehrlich. Daher der sogenannte “Bullbar”. VG Driftwood

• Driftwood

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 15:37

Ein paar sehr schöne und doch so unterschiedliche Eindrücke, liebe @happyday . Vielen Dank für`s Zeigen. Gut, dass du nicht Schneeschieben mußt, schlecht allerdings für Porschefahrer ohne Schneeketten, denke ich, oder? VG Driftwood

• happyday

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 15:46

@Driftwood – Genauso ist es, lieber Driftwood, dem Porsche und mir am “Steuer” ist das Wetter nicht geheuer … LG happyday Hugging

• Driftwood

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 16:35

@happyday So sei dem Lenker eines Porsche nur gesagt – freu dich auf die Flocken, sei nicht verzagt,

die Tage länger werden schon seit Wochen, und Sonne kommt öfter nun am Firmament entlang gekrochen,

Wärme tauscht dann Eis und Schnee, gegen Blattknospen und später Klee.

Dann liegt der Porsche wieder in der Spur, der Spaziergang wird zu einer langersehnt, luftig Kur.

VG Driftwood

• Driftwood

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 16:40

@Cocco Bringt dir die weiße Pracht nur noch Verdruss, lad die Schneekanone mit einem Schuss

in Richtung Berlin ganz im Süden, davon kann ich noch nicht genug hier kriegen. VG Driftwood

• Cocco

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 17:14

16:40 wird gemacht Driftwood @Driftwood …vorausgesetzt unser Hund lässt davon noch etwas übrig… 🖐🤩LG

• Driftwood

Teilnehmer
    20. Januar 2023 um 17:25

na dann @Cocco , lasse ich gern deinem Hund den Vortritt. VG Driftwood

Beiträge 11 - 20 von 27

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen