Fotomomente Dezember 2023

• Fotomomente Dezember 2023

Cocco antwortete vor 1 Jahr, 10 Monate 5 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • Unbekannt

Teilnehmer
    1. Dezember 2023 um 17:09

Die Sonne fehlt schon. Ansonsten ist es ein traumhafter Anblick und selbst wenn es dunkel ist, ist es nicht finster Grinning.

• Miez

Teilnehmer
    3. Dezember 2023 um 13:59

Heute mal wieder Sonne und viel Schnee.

• Ricarda01

Teilnehmer
    3. Dezember 2023 um 14:42

@Miez

Beitrag von 13:59

Hallo, liebe Miez – danke für die hübschen Fotos! Genau so sieht es auch hier aus, wohne ja auch nur einige km entfernt. Deshalb habe ich gerade meinen Leuten in D. Bescheid gesagt, dass sie mich nicht besuchen sollen – die Straßen sind ja nicht alle geräumt. Und morgen müssen sie eh wieder raus….. Schönen Adventssonntag – Ricarda01SnowflakeSunny

• Miez

Teilnehmer
    3. Dezember 2023 um 17:05

Vielen Dank @Ricarda01, ich wünsche Dir einen schönen Abend und Du weißt ja, wie es gerade hier bei uns aussieht, mir würde der Schnee für diesen Winter jetzt aber reichen.

LG – Miez

• happyday

Teilnehmer
    3. Dezember 2023 um 18:03

@Saira und @Miez

Die Sonne fehlt mir, die Menge an Schnee,den eure Fotos zeigen, nicht…Wink – LG Hugging – happy

Impressionen von der Altstadt in Dresden

• Miez

Teilnehmer
    3. Dezember 2023 um 18:19

@happyday sehr schön, aber auf dem Weihnachtsmarkt fehlt schon etwas Schnee, nicht solche Mengen, aber ein bisschen.Thumbsup

LG – Miez

• happyday

Teilnehmer
    3. Dezember 2023 um 18:38

@Miez Ein bisschen Schnee liegt zu Zeit auch …Sweat Smile LG Hugging happyday

• Miez

Teilnehmer
    4. Dezember 2023 um 18:24

Auf Bildern mag ich Schnee ja und wenn er friedlich am Straßenrand liegt, kann ich ihn auch gerade noch akzeptieren, aber auf der Straße und zum Räumen brauch ich ihn wirklich nicht. -Auch ein winterlicher Himmel mit Sonne, die durch die Wolken spitzt, sieht schön aus.

• Miez

Teilnehmer
    5. Dezember 2023 um 15:22

Wo man hinsieht, alles nur noch Schnee ……..aber so lange die Straßen frei sind, die Sonne durch die Wolken linst, so lange kann ich ihn akzeptieren. Woman Shrugging

• Cocco

Teilnehmer
    5. Dezember 2023 um 16:21

…ja wo isser denn hin ? 🖐😉

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen