Fotomomente August 2023

• Fotomomente August 2023

Cocco antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    25. August 2023 um 12:38

Soodele …bevor die Temperaturen wieder fallen, nochmal so richtig im Garten faulenzen…

Sonnige Moselgrüße in die Runde 🖐🌞

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Miez

Teilnehmer
    25. August 2023 um 15:02

Wie gemütlich, selbst der Hund liegt entspannt im Gras. GrinningThumbsup

• Miez

Teilnehmer
    26. August 2023 um 11:09

Die Herbst-Anemonen sind auch im Kommen.

• Miez

Teilnehmer
    26. August 2023 um 11:12

Und auch die Glockenrebe kommt so langsam.

• happyday

Teilnehmer
    26. August 2023 um 17:48

@Miez – 26. August 2023 um 11:12

Wenn ich Deine tollen Fotos von heute betrachte, liebe Miez, merke ich mal wieder, dass ich so manchen Blumennamen nicht kenne. Thinking

Das trifft auch auf meine ersten beide Fotos zu…

Das dritte Foto ähnelt dem, das ich im DS zeige, ist aber nur das gleiche Motiv.Wink

LG happyday

• Miez

Teilnehmer
    26. August 2023 um 17:54

Liebe @happyday, wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das 3. Foto eine Stockrose, aber sicher bin ich mir nur aufgrund der Blüte jetzt nicht, die andere Blume sagt mir nichts. Woman Shrugging

LG – Miez

• Cocco

Teilnehmer
    26. August 2023 um 18:31

17:48 Happy @happyday, ich habe meine BlumenApp befragt: 1. Stockdose / 2. eine Feuerball-Lilie.

Schöne Exemplare zeigt Ihr uns wieder 🖐🤩@Miez Danke

Unseren Rosenstrauch habe ich schon ratzeputz zurückgeschnitten – bin gespannt, ob es noch eine dritte Blüte gibt.

Liebe Grüße sogar mit Abends🌞nne

• Miez

Teilnehmer
    26. August 2023 um 18:35

Vielen Dank @Cocco ………. ich dachte mir schon, dass es eine Stockrose ist, war mir aber alleine aufgrund der Blüte nicht ganz sicher, danke, Feuerball, die Blume kannte ich nicht.

Na dann toi toi toi mit Deinem Rosenstrauch, vielleicht mag er ja auch noch ein drittes Mal blühen.

Liebe Grüße und schönen Abend – Cat

• happyday

Teilnehmer
    26. August 2023 um 18:39

Danke euch, @Cocco und @Miez , Stockrose kenne ich, sie wachsen in meiner Umgebung reichlich. Doch Feuerball-Lilie habe ich noch nie gehört., da bin ich wieder ein bißchen schlauer geworden. Blush

LG Hugging happyday

• Momo37

Teilnehmer
    26. August 2023 um 18:45

Auch ich hab nachgeschaut-Stockrose oder Malve..eindeutig, siehe unser Logo der

“Etwas älter-na und?”..von meinem Balkon

Aber meine App PlantNet sagt mir, was ich auch dachte-Blutblume-Scadoxus multiflora , schau mal bei google

Liebe Grüße Momo

ps. sehe gerade bei google Feuerball-Lilie- Blutblume…..ist wohl nur eine andere Bezeichnung der Scadoxus

Beiträge 11 - 20 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen