Fotomomente 📸 März 2024

  • Fotomomente 📸 März 2024

     Calypso antwortete vor 1 Monat 8 Teilnehmer · 62 Beiträge
  • Calypso

    Teilnehmer
    19. März 2024 um 11:20

    10:34 …Cocco @cocco , Spaß muss sein, selbst auf der Beerdigung… Upside Down
    Grüße
    Calypso

  • Cocco

    Organisator
    19. März 2024 um 11:30

    …an einer Beerdigung finde ich nichts spaßig…

  • Calypso

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 18:50

    Wirklich? Keiner lächelt beim anschließenden Kaffeetrinken? Das kenne ich anders. Das wird sicher keine Partystimmung, aber gescherzt wird immer.

    Aber kommen wir zu was Fröhlicherem zurück, nämlich zum Thema. Der März neigt sich dem Ende entgegen – vom Wetter war’s eher der April – da steuere ich noch ein paar Fotos bei.

    Grüße
    Calypso

  • Cocco

    Organisator
    25. März 2024 um 19:06

    18:50 Calypso @Calypso, du spruchst von einer Beerdigung ..nicht vom Danach. Ich mag Beides nicht.

    Nix für ungut 🖐😊und danke für Deinen Blütenzauber.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • Calypso

    Teilnehmer
    25. März 2024 um 21:22

    Alles gut Cocco @cocco , das gehörte eigentlich auch in die Abteilung ‘Sprichwort/Redensart’.
    By the way, die Abteilung ‘Sprichwort/Redensart’ kenne ich noch aus dem Radio aus der Sendung 17 + 4 mit Robert Lembke, das muss Ende der 60er gewesen sein. Herrje, ich bin schon wieder Off Topic…

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Calypso bearbeitet.
  • Cocco

    Organisator
    25. März 2024 um 21:55

    21:22 Calypso @Calypso …und nu muss ich doch noch lachen – alles gut… 👍

    😉LG

  • Heigi

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 12:52

    Bevor der März zu Ende ist, füge ich den schönen Frühlingsblumen noch unser Gartenrotkehlchen bei. Es mag offensichtlich auch die Blümchen.

  • Cocco

    Organisator
    29. März 2024 um 13:10

    12:52 oh wie süüß Heigi @Heigi und farblich perfekt positioniert.

    Danke 😊👌Danke

  • Heigi

    Teilnehmer
    29. März 2024 um 13:40

    Dankeschön! 🙂 Auch der Zaunkönig brütet alljährlich bei uns und erfreut momentan mit seinem lauten, schönen Gesang. Wir haben speziell für ihn und Partnerin eine geeignete “unordentliche” Ecke angelegt, bestehend aus Zweigen, Schnittgut u.ä. Darin können sie ihr Nest gut verstecken.

  • Cocco

    Organisator
    29. März 2024 um 13:49

    @Heigi …seit dieser Geselle bei uns Rast gemacht hat, muss ich seltener die Futterstellen auffüllen.

    Rotkehlchen war aber wieder da, nur ich mit der Kamera zu langsam.

Beiträge 41 - 50 von 62

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen