Fotomomente 📸 März 2024

  • Fotomomente 📸 März 2024

     Calypso antwortete vor 4 Wochen 8 Teilnehmer · 62 Beiträge
  • Cocco

    Organisator
    1. März 2024 um 8:49

    Wie begrüßt man den März ?

    Natürlich mit Märzenbecher 🍺😉

  • happyday

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 13:43

    Begrüße den März ebenfalls mit Märzenbechern, aber blumigen…Joy

    Lese zwei Teilnehmer, zwei Beiträge ( ohne mich ), finde aber nur deinen Betrag. Thinking

    LG Hugging

    PS.: Nach dem Senden von meinem Beitrag war es “korrigiert” mit dem “Zählwerk”…Face With Monocle

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Organisator
    1. März 2024 um 13:51

    …deine Becher sind natürlich die echten liebe Happy @happyday … 🖐😅LG

    (Mir wurde auch noch ein anderer Beitrag angezeigt, der offenbar wieder gelöscht wurde – habe ich mit der Benachrichtigung dann auch gemacht) 💐

  • happyday

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 13:59

    Das beruhigt mich jetzt, liebe @cocco , Cocco, habe fast an mir gezweifelt…

    Doch nur fast.Wink LG Woman Tipping Hand

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 14:47

    Sorry, ihr zwei Netten mit Fotofreude

    ich war der Bösewicht !Worried

    Das Bild, war aber dermaßen verwackelt und unscharf , daß ich es euch nicht zumuten wollte..das sah man hier erst beim vergrößern..

    Momo

    aber @happyday hat sie ja nun gebracht, die kleinen weißen…die man seltener sieht

  • Cocco

    Organisator
    1. März 2024 um 14:54

    …aaalso Momo @Momo37 DU und Bösewicht kann ja nun wirklich nicht sein ! 💐

  • happyday

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 14:59

    Hihi, @Momo37 , da bin ich ja beruhigt , dass ich noch bis zwei zählen kann…Rofl LG Hugging happyday

  • Miez

    Teilnehmer
    1. März 2024 um 15:00

    Liebe @Cocco und liebe @happyday, genau, so begrüßt man den März, sehr schöne Bilder. Thumbsup

    Allerdings sind die Bilder von mir nicht von diesem Jahr, hier ist die Natur noch nicht so weit. Woman Shrugging

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  Miez bearbeitet.
  • Miez

    Teilnehmer
    2. März 2024 um 20:01

    Beim Stöbern in meinen alten Fotos sind mir diese Aufnahmen unter die Finger gekommen.

  • Mondin

    Teilnehmer
    5. März 2024 um 18:39

    Kann jemand helfen? Habt ihr eine Idee?

    Am Sonntag versuchte ich, ein Foto von dem wunderschönen blauen Himmel in einer anderen Gruppe einzusetzen. Es ging nicht. In der Hofnung, das sei vorübergehend, versuchte ich es heute hier. Nichts tut sich! Nada, nix niente, nothing, rien!

    Komisch, diese beiden gehen. Nur die vom letzten Sonntag nicht! Alle (auch diese) wurden mit meinem Handy aufgenommen! Ich habe es nun direkt vom Handy und auch von meiner Festplatte versucht. Ergebnis w.o.!

    Mondin

Beiträge 1 - 10 von 62

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen