Fotomomente 📸 August 2025

• Fotomomente 📸 August 2025

Randy895 antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    2. August 2025 um 11:22

Oohh du lieber August …egal wie, aber bring uns moderates Wetter, möglichst etwas besser wie der Juli… 🖐🤩

• Dieser Beitrag wurde am vor 3 Monate von  Cocco geändert.
  • happyday

Teilnehmer
    2. August 2025 um 11:51

Da locke ich doch mal die Sonne mit paar Blütenmotiven hervor…Joy– LG – happy Hugging

• lucyalaluna

Teilnehmer
    2. August 2025 um 13:30

da locke ich dann auch mal mit meinen Blumen aus dem Garten und Park gegenüber

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  lucyalaluna bearbeitet.
  • Cocco

Teilnehmer
    3. August 2025 um 10:01

@happyday …wirklich verlockend Eure Farbtupfer im August @lucyalaluna 👌

Bei uns wird es das Wochenende auch bunt, denn im Land der “Majestäten gibt es immer was zu feiern.

Aus nah und fern kommen Gäste – sogar Freunde aus Bayern; welch eine Freud’, für’s Forum bleibt da mal wenig Zeit.

Ciao 🖐😘 …und bis die Tage

• happyday

Teilnehmer
    3. August 2025 um 10:35

@cocco , in Elbflorenz ist es heute noch sehr bunt, anders gesagt sportlich vielfältig…Seit dem 31. 07. findet das Sportereignis, Die FINALS 2025, in Dresden statt …Woman Raising Hand– LG – bis bald

• Cocco

Teilnehmer
    3. August 2025 um 10:40

@happyday …viel Spaß dabei und möglichst gutes Wetter 👍💞 biba

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • lucyalaluna

Teilnehmer
    3. August 2025 um 13:19

naaa, bei euch @cocco und @happyday ist ja echt was los Smile viel Spaß dabei. Wenn ich Glück habe , fahren wir mit nem Auto ausnahmsweise mal zum Schloss Biesdorf, da ist heute eine Vernissage und ich könnte dann tatsächlich daran teilnehmen. Ich bin gerne dort, nur mit den Öffis ist es viel zu laufen, da müsste ich dann passen. Habt nen schönen Sonntag

https://schlossbiesdorf.de/

• Randy895

Teilnehmer
    7. August 2025 um 15:25

Mal ein anderes Thema,

ich kann hier keine Fotos hochladen, benoetige ich da etwas magisches, oder bin ich einfach nur zu doof?

Kann mir da BITTE jemand helfen?

• Heigi

Teilnehmer
    7. August 2025 um 21:29

Hallo Randy,

wenn du auf “Antworten” klickst, erscheint erstmal ein leeres Feld. In diesem Feld befinden sich unten links zwei Symbole: Eine Kamera und ein Smiley. Klicke auf das Kamerasymbol, dann öffnet sich ein Wolkensymbol, darunter steht “Laden Sie hier ihre Datei hoch”. Du klickst auf das Wolkensymbol, damit kommst du auf deinen PC und kannst u.a. Bilddateien von deinem PC hochladen. Schließlich auf “Senden” klicken und Text und Bild erscheinen im Forum. So habe ich es mit diesem Foto gemacht.

• Randy895

Teilnehmer
    7. August 2025 um 23:43
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen