Fotomomente 📸 April 2023

  • Fotomomente 📸 April 2023

     Mondin antwortete vor 12 Monate 7 Teilnehmer · 36 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    16. April 2023 um 18:46

    @Cocco , der “Bestäuber” , Cocco, ist immer wieder zum Knuddeln…Joy– Gestern hatte ich Gelegenheit, den Hund meiner Nachbarin ausgiebig zu knuddeln. Von meinem dreistündigen Besuch hat er mich ca. zweieinhalb Stunden zum Knuddeln “aufgefordert”. Rofl

    VG happyday

    Und das ist er, Balou…- Noch zwei Blütengrüße…

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  happyday bearbeitet.
  • Cocco

    Organisator
    17. April 2023 um 10:54

    16.4. >18:39< keine Bange Verleihnix @verleihnix – solange Du nicht chinesisch schreibst…. 😉Hauptsache die Hand ist noch dran.

    Grüßle, gute Besserung und bis bald mal wieder…

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • Cocco

    Organisator
    17. April 2023 um 11:09

    16.4. >18:46< …lach @ Happy @happyday bei solchen Fellnasen kann man dieser Bitte kaum widerstehen… 🖐😍LG

  • happyday

    Teilnehmer
    18. April 2023 um 13:41

    @all – Heute ganz in weiß Wink…Zwar ist das Wetter kühl und naß, doch die Blüten lassen sich nicht aufhalten. Hugging VG happyday

  • Fagus

    Teilnehmer
    21. April 2023 um 15:04

    … auch in Leer ist der Frühling eingezogen …

  • Cocco

    Organisator
    23. April 2023 um 10:43

    21.4. >15:04< …sehr schön, Fagus @Fagus soo leer sieht das aber gar nicht aus.

    Bei uns fing der Tag schon gut an …und wie es scheint, scheint der Sonnenschein länger zu scheinen…

    🖐😉LG

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  Cocco bearbeitet. Begründung: Nickname
  • happyday

    Teilnehmer
    23. April 2023 um 13:39

    @Cocco – 23. April 2023 um 10:43 – @Fagus @all

    Der Frühling, liebe Cocco, legt heute schon wieder Pause ein, die Sonne versteckt sich. Doch gestern hat sie gestrahlt, und ich konnte erstmals in diesem Jahr in Schrebergärten nach Motiven “suchen”. – VG happyday

  • Cocco

    Organisator
    23. April 2023 um 15:24

    13:39 oh happy Day @happyday – von diesen herrlichen Natur-Farben
    und -Düften kann man nach der “grauen Zeit” gar nicht genug bekommen;
    und die ersten Sommerfrischler-Boote sind auch wieder flott auf der Mosel unterwegs.
    Sogar ist es schon möglich, auf sonniger Treppe zu schmökern….

    LG und schönen Sonntachnoch Star Struck

  • Heide79

    Teilnehmer
    23. April 2023 um 20:05

    @Cocco und @happyday, zu euren schönen Frühlingsbildern füge ich noch was bei.

    Es sind die kleinen Blümchen, die wie Farbtupfen überall im Garten erscheinen und leider bald wieder verschwinden. – LG Heide

  • Cocco

    Organisator
    24. April 2023 um 9:51

    23.4. >20:05< Danke liebe Heide @Heide79 – Tag oder Nacht, überall leuchtet es; bei uns auch wieder Burg und Venus …ein himmlischer Hochgenuss 🖐🤩mit freundlichem Moselgruß

Beiträge 11 - 20 von 36

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen