Fotomomente 📸 April 2023

  • Fotomomente 📸 April 2023

     Mondin antwortete vor 11 Monate 7 Teilnehmer · 36 Beiträge
  • Cocco

    Organisator
    3. April 2023 um 18:41

    Der Frühling kommt raus aus seiner Gruft… 🎵🎶

    • Dieser Beitrag wurde am vor 11 Monate, 4 Wochen von  Cocco geändert.
  • Chaotin

    Teilnehmer
    4. April 2023 um 7:41

    Eiskalt – die Sonne scheint am frühen Morgen.

    Natur explodiert im April.

    Liebe Grüße Chris

  • happyday

    Teilnehmer
    4. April 2023 um 18:10

    @Cocco und @Chaotin , geselle mich zu euch Beiden mit meinen Grüßen vom April, u.a. meinem Lieblingsbaum, die weiße Sternmagnolie…

    VG Hugging happyday

  • Cocco

    Organisator
    8. April 2023 um 15:00

    …summ summ Bienchen summ herum… 🎵🎶

    • Dieser Beitrag wurde vor 11 Monate, 3 Wochen von  Cocco bearbeitet.
  • verleihnix

    Teilnehmer
    8. April 2023 um 19:29

    Danke für die schönen Bilder GrinningSelbst komme ich fast nicht mehr dazu welche zu knipsen!denn bücken das geht nur mit dem hochkommen ist das Problem.Relaxed

  • happyday

    Teilnehmer
    8. April 2023 um 20:47

    @Cocco und @all

    Die Hühner scheinen noch die Eier zu bewachen Joy

    Fröhliche Ostertage wünsche ich allerseits. VG happyday

  • Cocco

    Organisator
    14. April 2023 um 10:03

    Bestäuber in Aktion… 🌞

  • Cocco

    Organisator
    14. April 2023 um 10:31

    8.4. Happy @happyday , vermutlich mussten die frischgelegten Eier erst noch trocknen… 🤣

    …das Bück-Problem kenne ich mittlerweile auch @ Verleihnix @verleihnix – zum Glück gibt es die Zoom-Funktion; außerdem unterliegen wir hier ohnehin keinem täglichen Schreibzwang.

    Sonnige Grüße locker vom Hocker, gemäß dem Motto “alles kann, nichts muss”… 🖐😉

  • verleihnix

    Teilnehmer
    16. April 2023 um 18:39

    @ cooco,die funktion zoom ist mir wohl bekannt Rofldoch manchmal ist makro besser da kommen die farben bei meinem uraltem knipser besser raus.

    komme immer wieder mal vorbei.

    mein kleines getipsel ist da die linke hand maletriert ist,also nicht einsatz bereit.

  • verleihnix

    Teilnehmer
    16. April 2023 um 18:41

    ein bild von 2022

Beiträge 1 - 10 von 36

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen