Fotofreude: Fragen-Antworten-Information 💡

  • Fotofreude: Fragen-Antworten-Information 💡

     Miez antwortete vor 1 Tag, 22 Stunden 2 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Cocco

    Organisator
    17. August 2022 um 13:22

    Über Anregungen und/oder Probleme kann man sich hier austauschen.
    Aber wichtig Warning

    nur unter >Forum< soll diskutiert werden Exclamation (nicht bei >Aktivitäten< ) Bangbang

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 8 Monate von  Cocco geändert. Grund: Hervorhebung
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 2 Monate von  Cocco geändert.
    • Dieser Beitrag wurde am vor 9 Monate, 1 Woche von  Cocco geändert.
  • Cocco

    Organisator
    10. Oktober 2023 um 12:34

    • Aus gegebenem Anlass mit der Bitte um Beachtung !

    Wer sich in unserer Gruppe n u r unter Aktivitäten per Bildkommentar unterhalten möchte, ist hier falsch, weil man das auch im eigenen Fotoalbum machen kann.

    Wir diskutieren gerne über unsere (eigenen) Bilder – vor allem wie allgemein üblich, thematisch übersichtlich und ausschließlich im Gruppen-Forum.

    Wer dies nicht akzeptieren kann oder will, sollte zumindest wissen, dass von Zeit zu Zeit diesbezüglich
    und auch die Gruppenaktivitäten “bereinigt” 🚿werden.

    ⚠️Personen- und Datenschutz (Recht am eigenen Bild (vgl. §§ 22, 23 KunstUrhG) ist uns wichtig
    und findet bei der Bildauswahl Anwendung !

    <h1>

    In diesem Sinne also nix für ungut.

    </h1>

    C😊cco

    • Dieser Beitrag wurde vor 4 Wochen, 1 Tag von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergönzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Cocco

    Organisator
    28. März 2024 um 10:16

    Aktivitäten sind lediglich eine Kopie aller Beiträge – wer ausschließlich mittels Bildkommentar diskutieren möchte, kann dies auch im eigenen Album tun. 🖐😊

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Miez

    Teilnehmer
    24. April 2024 um 20:16

    Da ich dieses Bild und auch den Spruch so passend für diese Gruppe finde, liebe @Cocco, stelle ich es mal hier rein, es darf gerne gelöscht werden, wenn es nicht passen sollte. Es ist natürlich nicht von mir und entspricht demnach nicht den Regeln für diese Gruppe.

    LG – Miez Cat

  • Cocco

    Organisator
    24. April 2024 um 20:31

    Nun liebe Miez @Miez, da es unter diesem “Thema” eher nur dem eigentlichen Anliegen unserer Gruppe Ausdruck verleiht, dürfte es wohl in Ordnung gehen. 🖐😊LG

  • Miez

    Teilnehmer
    24. April 2024 um 20:47

    Vielen Dank liebe @Cocco, das fand ich eigentlich auch, freut mich, wenn es stehen bleibt. Thumbsup

    LG – M.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Tag, 22 Stunden von  Miez bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen