Es geht los!

• Es geht los!

Heigi antwortete vor 11 Monate, 4 Wochen 13 Teilnehmer · 172 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 14:04

13:41 …danke Heigi @Heigi, normalerweise tu ich das auch – nur in diesem Fall bin ich nicht bereit zu ignorieren, dass Fotos anderer Gruppenmitglieder permanent herabgewürdigt werden.

Ich bin sicher, du hast Verständnis dafür und erfreust uns auch weiterhin mit deinen schönen Bildern 🤗LG

• happyday

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 14:43

@Heigi , und @realo

… nun “mische” ich mich auch nochmal ein…

Was jetzt die Gruppen sind, waren vor der Umgestaltung des FfS die Mitgliederforen. Als solches gab es bereits ein Fotoforum, wo ich von Beginn an Mitglied war…

In der Regel melden sich Mitglieder an, die sich für das Thema der jeweiligen Gruppe interessieren. – Wer nur lesen will, kann das ohne angemeldet zu sein. –

Wer dauerhaft motzen will und andere Mitglieder “klein macht”, selbst aber NICHTS für die Gruppe beiträgt, hat meiner Meinung nach in einer Themen-Gruppe nichts verloren. –

Das FfS gehört nicht zu twitter und Co. , wo dies “normaler Umgang” zu sein scheint, den “Mitglieder” hinnehmen “müssen”. Selbst bin ich nirgendwo, höre es allerdings ab und zu…

Nun bin ich durch mit dem Thema …Pensive

• Calypso

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 14:53

Ich hätte da mal wieder etwas zum Thema… Face With Raised Eyebrow
    Grüße
    Calypso

• Cocco

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 15:04

14:43 Happy @happyday, ein Vorteil gegenüber dem alten Forum ist auch, dass man als Gruppe den Stänkerern gegenüber nicht mehr hilflos ausgeliefert ist✌️😊LG

• Cocco

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 15:13

Prima Calypso @Calypso …wenden wir uns lieber dem eigentlichen Thema zu, was Dir hervorragend gelungen ist 👏😊Danke

• happyday

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 15:39

@Calypso Futterhäuschen sind leider nicht in meiner “Reichweite” für Fotos …

Auf dem ersten Foto scheint es um die Überlegung zu gehen, kommt das Wasser zu uns …

Die einzelnen Möwen machten den Eindruck: …ist das langweilig…Wink LG – happy

• Fagus

Teilnehmer
    1. Juni 2024 um 16:01

Zu den Mövenbildern:

Möwenlied

Die Möwen sehen alle aus,
    als ob sie Emma hießen.
    Sie tragen einen weißen Flaus
    und sind mit Schrot zu schießen.

Ich schieße keine Möwe tot,
    ich laß sie lieber leben —
    und füttre sie mit Roggenbrot
    und rötlichen Zibeben.

O Mensch, du wirst nie nebenbei
    der Möwe Flug erreichen.
    Wofern du Emma heißest, sei
    zufrieden, ihr zu gleichen.

(Christan Morgenstern)

• Calypso

Teilnehmer
    2. Juni 2024 um 7:57

@Happyday 1. Juni 2024 um 15:39
    Irgendwie scheinen sie immer gelangweilt. Es sei denn, es gibt Futter…
    Schönen Sonntag
    Calypso

• Fagus

Teilnehmer
    2. Juni 2024 um 13:49

@realo Wenn ich nicht der gleichen Ansicht wie in Mit-Forist bin, sähe ich keinen Grund, mich eines aggressiven Vokabulars zu bedienen.

• Yossarian

Teilnehmer
    2. Juni 2024 um 14:15

Es finden sich gute Ansätze in deinem Beitrag, @realo . Doch die Selbstviktimisierung hat Verbesserungsbedarf und besonders die gegen dich gerichtete Verschwörung muss besser herausgearbeitet werden. Die “Flamers Bible” (klick mich) sollte die richtige Lektüre sein, damit du im nächsten Schritt noch besser zeigen kannst, wie du hier als bedauernswertes Opfer an den Pranger gestellt wirst.

Und schon bin ich wieder weg.

Beiträge 111 - 120 von 172

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen