Hallo am Donnerstag

  • Hallo am Donnerstag

     Lisa4 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 2 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Lisa4

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 11:44

    Wünsche allen einen schönen Donnerstag !

    Soll in kürze den Sensor am Oberarm bekommen .Da ich da noch keine Erfahrung damit habe kann mir ,vieleicht ,jemand seine Meinung darüber mitteilen.Ich habe im Moment deswegen Zweifel ob ich das machen soll.LG. Lisa4

  • Constantia

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 11:54

    @Lisa4 , ich komme im Moment mit Tabletten aus, habe also keine Erfahrung mit einem Sensor. Manchmal denke ich, so ein Sensor könnte meine so manche Eigenheit meiner Zuckerwerte auf die Spur kommen.

    Körperlich hätte ich einerseits Bedenken, dass mich dieser Sensor stört, andererseits sieht es so einfach aus, als ständige die etwas aufwändigere Messung/Kontrolle.

    Constantia

  • Lisa4

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 12:03

    Ich bin Insulinpflichtig und muß mehrmals am Tag messen .Da ja bald auch mal der Sommer kommt ist es mir unangenehm das jeder das am Arm sehen kann.Meine Fingerkuppen sind mittlerweile ganz zerstochen und es tut manchmal auch weh wenn ich teste.

  • Constantia

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 12:14

    @Lisa4 , kommt dieser Sensor nicht an den Oberarm und wäre dann mit einem kleinen Ärmelchen verdeckt. Und im Notfall, der hoffentlich nie eintritt, ist sofort erkennbar “Das ist eine Diabetikerin.”

    Constantia

  • Lisa4

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 12:42

    Stimmt,der kommt am Oberarm,aber ich trage im Sommer auch schon mal ärmellose Oberteile,aber ich sollte meine Eitelkeit in meinem alter wohl mal ablegen

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen