Hallo am Dienstag

  • Hallo am Dienstag

     Lisa4 antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Lisa4

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:29

    Würde mich freuen wenn wir die Gruppe wieder neu beleben würden.Ich bin seit 22 Jahren Typ2 und habe immer wieder mit Problemen zu kämpfen.Ich glaube das hört auch nie auf.Bin zur Zeit in der Neueinstellung wegen neuer Medikamente.Komme sonst gut klar.Schlechte erfahrungen habe ich auch schon machen müssen,aber das sollte man einfach ignorieren.

    Freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch!LG.Lisa4

  • Constantia

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:36

    Ein Anfang ist gemachtGrinning.

    Ich habe auch immer Mal wieder so meine Probleme, obwohl ich konstante, wenn auch nicht ganz ideale Werte habe. Aber man kann halt nicht alles haben.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 3 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • Lisa4

    Teilnehmer
    24. Januar 2023 um 16:47

    Recht hast Du,man muß einfach damit leben.Ich bin der Meinung,essen kann man alles nur eben in maßen.Ich esse auch das ein oder andere mal ein Stück Kuchen,muß dann aber abends einen Teil streichen.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen