Sylvester

  • Sylvester

     Wiederholung antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    30. Dezember 2019 um 8:55

    Als wir jung waren, gab es noch keine Polenböller, da fand man die Piepmansche schon gewaltig. Es wurden mehrere Matten zusammengeknotet, dann war der Lärm für uns gewaltig. Meine Eltern spendeten uns nur Knallplätzchen, die wir lächerlich fanden. Was machten wir also?
    Wir liefen zum Schießstand unseres Dorfes und suchten leere Patronenhülsen, in die steckten wir einen Haufen der Knallplätzchen, hauten mit dem Hammer vorsichtig die Öffnung zu, und dann ging es los! Mit Schwung hauten wir mit dem Hammer auf die Patrone. Das gab einen gewaltigen Knall!

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen