Meine Weihnachts-Gedanken

  • Meine Weihnachts-Gedanken

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Unbekannt

    Teilnehmer
    13. Dezember 2019 um 9:45

    Hallo liebe Gemeinde!
    Grade in der Adventszeit gehen meine Erinnerungen auf Wanderschaft.
    Adventskalender – einfach nur mit Bildchen, haben mir die Wartezeit verkürzt.
    Abends, am 24. ertönte ein Klingelchen – ab in´s Wohnzimmer (natürlich schon heiß erwartet), stand der wunderbare, hell scheinende, mit bunten Kugeln und silb. Lametta verzierte Tannenbaum.
    Stille Nacht ertönte aus 2 Kehlen, dann durften Geschenke angesehen werden.
    Was gab´s im Laufe der Jugendjahre:
    Spielesammlung, 1 Kinderfahrrad, 1 Fotoapparat, 1 Märchenbuch der Gebr. Grimm, 1 Tonbandgerät,
    und für jeden 1 Teller mit Gebäck, Nüssen und Orangen.
    Danach wurde in der Küche gegessen. Es gab kein Weihnachtsgericht. Aber immer was Leckeres, von meiner Mutter gezaubert, die fantastisch kochen konnte.
    Wir hatten öfter Gäste an diesem besagten Tag, alleinst. Familienmitgl. durften bei uns Gast sein.
    Ich habe schöne Erinnerungen an Weihnachten.
    Danke, liebe Eltern!!!

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen