Wochenende naht

  • Wochenende naht

     BerndMoosecker antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • BerndMoosecker

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 19:13

    Guten Abend,

    die Zeit verrinnt, kaum hat die Woche begonnen, ist sie schon wieder vorbei. Heute war ein guter Tag für uns. Angenehm warm zum Wandern, statt schwül heiß.

    So haben wir heute versucht unser Lauftraining auf einen höheren Level zu bringen. Es ist gelungen, wir waren zur Hühnerfarm. Das bringt 10.000 Schritte, ein idealer Wert. Morgen dann soll es wieder schwül und heiß sein, aber wir haben einen Trumpf im Ärmel. Die Putzfee kommt, da müssen wir früh aus den Federn. Es besteht also Hoffnung, dass wir noch ans Laufen kommen. Abwarten 🙂

    Sonst ist alles im Lot, wir überwinden den Zusammenbruch von Anfang Mai. Nun, wir werden eben nicht jünger, aber wir nutzen den Tag – wir versuchen es zumindest.

    Gruß Bernd

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen